Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht?
-
-
Ich könnte über Nacht 20 Schnitzel auf dem Couchtisch stehen lassen... kein Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich könnte über Nacht 20 Schnitzel auf dem Couchtisch stehen lassen... kein Thema
Das könnte ich hier auch problemlos machen
Die sind dann halt nur morgens nicht mehr da...
-
-
-
Hallo, heute Mittag hatten wir unseren Anwalt und einige Nachbarn zum essen bei uns. Meine Frau hatte Salat und Risotto mit Meeresfrüchten vorbereitet. Unser Anwalt bat nach einem Nachschlag, also machte meine Frau ihm noch einen Teller. Nachdem er ca. ein drittel aufgegessen hatte sagte er: "So, ich kann nicht mehr", nahm den Teller und schüttete ihn auf den Boden.
Unser Boxer Welpe sprang sofort von seinem Hundekissen hoch und fing an zu fressen. Unser Anwalt sagte: "Ja fein" und kratzte mit der Gabel noch den Rest vom Teller runter. Dann nahm er seinen fast vollen Salat Teller und schüttete das ganze auf die gleiche Stelle. Der Hund wurde teilweise getroffen und Salatdressing lief an seinen Ohren runter. Unbeirrt fraß er gierig weiter.
Meine Frau sagte: "Emm, unser Hund hat eigentlich vorhin schon bekommen..". Unser Anwalt schüttete sich Wasser nach und sagte: "Ach in dem alter haben die immer Hunger. Der wächst ja auch noch".Ich habe meiner Frau jetzt vorgeschlagen dem Hund jetzt öfters mal "unser" Essen zu geben, aber sie ist dagegen. Was sagt ihr?
Also dazu fällt mir nur ein :
Das ist doch nie und nimmer echt passiert.
Und zum Thema „scharf“: genau genommen ist das kein Geschmack sondern ein Empfinden. Und das ist bei jedem anders, je nach Empfindlichkeit.
-
-
Die sind dann halt nur morgens nicht mehr da.
Morgens? Hier wären die nach drei Sekunden inhaliert.
-
So macht meiner das auch.....
Uuuuuuuuuund, der hört auch auf zu fressen, wenn er satt istWas? Es gibt Hunde, die satt werden?
Halte ich für ein Gerücht -
So macht meiner das auch.....
Uuuuuuuuuund, der hört auch auf zu fressen, wenn er satt istEs gibt Hunde, die aufhören zu fressen wenn sie satt sind?
Das könnte ich hier auch problemlos machen
Könnte ich auch und Balou würde dann so viele davon fressen bis er sich übergeben muss.
-
Was? Es gibt Hunde, die satt werden?
Halte ich für ein GerüchtEs gibt Hunde, die aufhören zu fressen wenn sie satt sind?
Ja, ist jetzt der dritte in Folge.
Unser Besuchs Weimi ist hölle verfressen. Und selbst die geht kaum an den rumstehenden TroFu Napf, wahrscheinlich wegen der Hoffnung auf ein Gala Dinner. Zuhause kappt das bei der nicht.
Die würde allerdings alles fressen, was wir vergessen haben wegzuräumen. -
@HannoKanntor
Mir wurde das vom TA damals ausdrücklich empfohlen als ich wegen öfterem Magensäurekotzen bei ihm war. Geeignete Speisereste versteht sich...
Ich habe dann auf BARF umgestellt, aber Reste gibts immernoch. Finde ich auch ganz praktisch, ich hasse es Essen wegschmeißen zu müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!