Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht?
-
-
Du bist doch derjenige, der ein totes Reh im Treppenhaus hatte und dessen Hund in dein Gesicht gesch***en hat.
Nette Story...Lass uns bittebitte nicht dumm sterben..... gönne uns ein klein wenig Erheiterung. Und immerwährender Dank wird dir sicher sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Themis Und nie endender Ruhm sei dir auch gewiss.....und auch die Sherlockine Holmes Ehrennadel in Platin.
-
Ich will mich auch bilden....
Büdde
-
Halllloooooo.....was geht los darein ????
Klärt mich mal bitte jemand auf ?
-
Ich weiß auf jeden Fall was Leo meint, es gab da mal so einen Thread mit so einer erfundenen Geschichte.
Habe schon gesucht und bin noch nicht fündig geworden, evtl. hat Leo da mehr Erfolg.
-
-
Habe schon gesucht und bin noch nicht fündig geworden
Such Anette, such, such, such............
Clicker, clicker, such verloren Thread, such.... -
Die liebe Themis lässt und hier am ausgestreckten Arm verhungern.
-
Warum schei*t mein Hund auf mich?!
Notfall! Mein Hund ist wahnsinnig geworden!
Fantasievoller Hobby-Autor...
Viel Spaß beim Lesen! -
Ja, da sind sie die besagten Threads.
Danke Leo. -
Ja die Hunde bekommen schon mal Essenreste. Aber hier wird kein Essen auf dem Boden geschmissen , weder für Mensch noch Hund.
Wenn Du beim Anwalt mal eingeladen bist schmeiss doch auch mal die Reste auf den Boden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!