Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

  • @Cinderella1987 Wenn die beiden morgen weg sind, hab ich sie geklaut :gott: :herzen1: :herzen1: :herzen1:


    Dein Pudeltier ist ja soooooo schön! Wo kommt er her? (Gerne per PN :))


    Edit: Vor lauter bezaubert den Statusbericht vergessen xD


    Bei uns ist die Schneeblödheit offiziell vorbei! Obwohl es nochmal ordentlich runtergehauen hat, war Faffi heute nur am Anfang etwas "Out of Mind", aber dann ging es wunderbar. Ich hatte ihn sogar zum Schneeschippen in der Einfahrt mit draußen und er war zwar hochinteressiert an den Nachbarn, aber gut abrufbar. Er macht sich :herzen1: Auch wenn Anspringen bei uns aktuell wieder ein Thema ist xD Dafür, dass wir die letzten Tage aber selten so richtig rauskamen, hat er es heute wirklich, wirklich gut gemacht.

  • Dabei ist der momentan echt dick xD Für seine Verhältnisse. Ich beschwere mich aber nicht. Mit 23 Jahren, Cushing und ein paar Athrosen sieht er super aus und läuft toll.

    23? :o Schaut echt noch super aus :bindafür: Kenne kein Cushing-Pferd das so gut ausschaut. Und generell hat er eine top Figur!

  • Text ist weg....


    wollte auch mal meine süßen zeigen :herzen1:

    Mehr so die schweren Jungs bei Dir :respekt:
    Sehr süß die Welpis. Ich bin ja mehr so der Langnasenfan (merkt man gaaaarnicht an der Auswahl meiner Rassen |) ). Aber eigentlich mag man doch alle Hunde irgendwie.


    Hier am Fjord scheint heute die Sonne und die Bande und ich haben heute morgen einen der letzten Strandspaziergänge genossen, Freitag gehts nachhause.
    Fiete hat der Urlaub sehr gut getan. Unsere Bindung ist in den zwei Wochen nochmal deutlich intensiver geworden. Er braucht echt lange um sich uns anzuschließen finde ich. Er ist häufig etwas abseits gewesen. Er kam zwar immer mal zum Kuscheln und Spielen, aber die letzten zwei Wochen sucht er deutlich mehr meine Nähe. Kommt an, steht vor mir, drückt seinen Kopf frontal gegen meinen Bauch und will gekuschelt werden. Liegt beim Fernsehen auf meinen Füßen und kam jetzt tatsächlich schonmal mit aufs Sofa. Premiere. Letzteres finden die Zwerge jetzt nicht soooo toll, aber gleiches Rest für alle.

  • Mehr so die schweren Jungs bei Dir :respekt: Sehr süß die Welpis. Ich bin ja mehr so der Langnasenfan (merkt man gaaaarnicht an der Auswahl meiner Rassen |) ). Aber eigentlich mag man doch alle Hunde irgendwie.


    Hier am Fjord scheint heute die Sonne und die Bande und ich haben heute morgen einen der letzten Strandspaziergänge genossen, Freitag gehts nachhause.
    Fiete hat der Urlaub sehr gut getan. Unsere Bindung ist in den zwei Wochen nochmal deutlich intensiver geworden. Er braucht echt lange um sich uns anzuschließen finde ich. Er ist häufig etwas abseits gewesen. Er kam zwar immer mal zum Kuscheln und Spielen, aber die letzten zwei Wochen sucht er deutlich mehr meine Nähe. Kommt an, steht vor mir, drückt seinen Kopf frontal gegen meinen Bauch und will gekuschelt werden. Liegt beim Fernsehen auf meinen Füßen und kam jetzt tatsächlich schonmal mit aufs Sofa. Premiere. Letzteres finden die Zwerge jetzt nicht soooo toll, aber gleiches Rest für alle.

    naja, etwas größer wie der Durchschnitt :headbash: ich liebe einfach sie Rasse :cuinlove: sond aber alle es Mädels, außer der kleine.


    Schön war sie Zeit mit Welpen, aber inzwischen sind alle in ein neues zu Hause gezogen. Eine sehr schöne Zeit, aber wohl auch die anstrengendste, emotional wie auch körperlich bin ich extrem an meine Grenzen gestoßen. Eine Erfahrung die ich nicht nochmal brauche :mute:


    Aber wie du schon sagtest, alle Hunde sind toll :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!