Welcher Nahrungszusatz bei Gelenkproblemen?
-
-
Hier gabs:
Superflex 3
Activity Dog Arthro Tabs
Collagile Dog
Bioaktive Kollagenpeptide von anderen Herstellern + Hagebutten
Gruenlippmuschel
Teufelskralle
Pro Agility von Dr. Hoelters
Vit. E + Omega 3
Vit. B
Canicox-HD
Traumeel und Zeel (oder auch nur Traumeel) - das zaehlt fuer mich aber zu 'Schmerzmitteln'
(und nicht zu vergessen: Schmerzmittel)Verschiedene Hunde, zig verschiedene Ursachen und daher zig verschiedene Mittel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In welcher Dosierung gibst du Teufelskralle bei wieviel Kilo Hund?
Mia läuft auch grad unrund und ich würd ihr gerne erstmal Teufelskralle geben.Im Augenblick recht hochdosiert. Wir haben 480 Gramm Tabletten und Poco bekommt eine Tablette am Tag.
-
Im Augenblick recht hochdosiert. Wir haben 480 Gramm Tabletten und Poco bekommt eine Tablette am Tag.
Respekt!
Ok, dann fahre ich bei Mia (23kg) mit 225mg/Tag glaub ich ganz gut. -
Sorry. Ich meinte Milligramm.
Man sollte nicht schreiben und gleichzeitig mit der Oma quatschen.Poco wiegt 21 Kg und bekommt eine Tablette á 480 mg. So.

-
Es geht darum, dass ich bitte nur Antworten auf meine Frage haben möchte und keine Analyse seines Problems, denn das haben wir im Blick :-)
Einfach nur Produkte und/oder Hersteller, das würde mir durchaus ausreichenDa du uns nicht gesagt hast was das Problem ist kann weder jemand das Problem analysieren, noch kann jemand sinnvolle Tipps geben, was deinem Hund hilft.
Alles, was nicht unter "Zusätze, die jeder Hund fressen kann" fällt solltest du also auf keinen Fall aus diesem Threads mitnehmen.
Medizinische Tipps, ohne Kenntnis des Problems sind nicht möglich.
-
-
Hier hat bei 2 Hunden MSM-Pulver gut geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!