Wurde meine Cousine belogen?!
-
Melaniept -
6. Januar 2019 um 15:11 -
Geschlossen
-
Nein es handelt sich nicht um mein Hund aber da sie gerade bei mir ist machen wir es auf meinem Handy deshalb sage ich das ICH es mache.
So, es geht jetzt auch. Nur jetzt möchte tasso Rasse, Name usw.
Soll ich also den Geburtstags Datum nehmen was im Pass steht?
EU-Heimtierausweisnummer will er auch. Wo finde ich das?
Außerdem muss man dann selbst ein Anhänger mit der Chip Nummer erstellen oder schenkt mir tasso ein Anhänger falls mal was passiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wurde meine Cousine belogen?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum versucht DU das denn? Das ist Aufgabe des Hundehalters.
Man kann es mit jedem Chip. Bei meiner türkischen Hündin ging es auch.Ist es auch doch da sie bei mir ist machen wir es gerade durch meinem
Handy.Also wenn der Chip jetzt funktioniert hat bei TASSO und wir jetzt uns noch regestieren müssen heißt es ja das die Chip Nummer schon mal richtig ist und es sich nicht um einen gefälschten EU Pass usw handelt, oder ?
-
Tasso schickt dir einen Anhänger zu. Bitte nicht vergessen, Tasso eine SPENDE zukommen zu lassen.
-
Der Anhänger wird dem Hundebesitzer (nicht dir) direkt zugeschickt, sobald der Hund mit Chip, Name und Adresse/Telefon registriert wird.
Ich habe nie irgendeine Passnummer eingeben müssen.
-
Du bekommst die Tassomarke zugeschickt. Ja du nimmst das Geburtstdatum das im Pass steht, die Heimtierausweisnummer steht unten im Eu Heimtierpass und Rasse such dir aus. Name wie der Hund bei Euch heisst
-
-
Tasso hat doch keine Ahnung ob die Chipnummer richtig ist, woher sollen die das wissen?
Die Heimtierausweis Nummer steht auf dem Heimtierausweis.
Tasso schick dir innerhalb von wenigen Wochen eine Marke zu. -
Aber wenn Du solche Zweifel hast lass den Chip doch morgen erstmal beim Tierarzt auslesen. Nützt ja nichts wenn du falsch registriert.
-
Hast du das bei deinem eigenen Hund nicht gemacht?
Das ging doch genau so...
-
Nein es handelt sich nicht um mein Hund aber da sie gerade bei mir ist machen wir es auf meinem Handy deshalb sage ich das ICH es mache.
So, es geht jetzt auch. Nur jetzt möchte tasso Rasse, Name usw.
Soll ich also den Geburtstags Datum nehmen was im Pass steht?
EU-Heimtierausweisnummer will er auch. Wo finde ich das?
Außerdem muss man dann selbst ein Anhänger mit der Chip Nummer erstellen oder schenkt mir tasso ein Anhänger falls mal was passiert?
Du bist wahrscheinlich gerade hier, oder?https://www.tasso.net/Tierregister/Tier-registrieren
Frag doch einfach bei Tasso nach, wenn ihr euch unsicher seid.
Ansonsten trage ins Forumular bei Tasso einfach das ein, was im Pass steht.Tasso ist ja keine Behörde, wo du Angst haben müsstest, dass du ein Bußgeld bekommst, wenn du was falsches sagst.
Das ist nur eine (wirklich hilfreiche) Organisation, die helfen kann, euren Hund wiederzufinden, wenn er verloren geht. -
Oh mein Gott..... was ist denn hier los in der letzten Zeit?
Bin ich froh, kein Moderator zu sein!!
Hut ab Mädels, wie ihr das so locker aus dem Handgelenk aushaltet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!