Wurde meine Cousine belogen?!
-
Melaniept -
6. Januar 2019 um 15:11 -
Geschlossen
-
-
Hi,
sorry - aber meine Kristallkugel hat nen Knacks. Ob Deine Kusine belogen wurde und das Hundchen krank ist kann ich Dir daher nicht beantworten. Das kann allenfalls der Verkäufer des Hunds. Meine Frage an Dich:
Was bezweckst Du mit diesem Thread? Zweifelst Du an der Seriösität des Ganzen? Kann ich nachvollziehen - und ich hätte Jedem vom Kauf abgeraten, der mich um Rat gefragt hätte. Doch nun ist das Hundchen nunmal da, also ist dieser Käse ja schon gegessen.
Wenn Du kein gutes Gefühl damit hast, Deinen Hund dazu zu lassen, dann tue es nicht. Warte das Ergebnis der tierärztlichen Untersuchung ab und entscheide dann weiter.
Unabhängig davon kannst Du ja mal ansprechen, dass Hundekäufe von seriösen Züchtern eher zu empfehlen sind
VG Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke die Beiden denken an Jessicam.
-
10.9.geboren
Impfschutz bei Impfung mit 12 Wochen ab 2.1. legalHunde die nen Endgewicht von 2 kg haben sind mit fast 4 Monaten nun mal sehr klein und fragil.
-
Ich denke die Beiden denken an Jessicam.
Wer ist Jessicam??
Wieso sollte ich diese Person sein? Ich habe hier keinen Account sonst würde ich doch logischerweise dann auf meinem richtigen Account die Frage stellen.
Oh man. -
Dieses "oh man" kommt mir ziemlich bekannt vor :-))
Aber ich will hier keinen Unfrieden stiften.
Tut mir leid, Melaniept, wenn ich dich verwechselt haben sollte. -
-
Ah, da war mein Denkfehler 21 Tage TW, nicht 4 Wochen.
-
10.9.geboren
Impfschutz bei Impfung mit 12 Wochen ab 2.1. legalHunde die nen Endgewicht von 2 kg haben sind mit fast 4 Monaten nun mal sehr klein und fragil.
also er dürfte erst am 2.1 legal transportiert sein? Doch wenn es illegal ist wieso haben die dann ein eu Pass und chipnummer ?
Was ich auch echt komisch finde ist das dort im
Eu Pass steht 8.12 sind die transportiert
Also: ' Date of Application or reading of the Transponder '
Und im impfass steht dann Impfung 12.12.18, krasnystav'Komisch.
Doch die chipfnummer denke ich, ist wirklich echt da es die gleiche Nummer isg sowohl wie beim
EU auch bei impfass und da steht auf die Webseite. -
Sind Prager Rattler nicht normalerweise braun-schwarz.
Ich würde ja meinen das es sich hier um einen Zwergpinscher handelt.
Diese Seite läßt sich nicht aufrufen. -
Sind Prager Rattler nicht normalerweise braun-schwarz.
Ich würde ja meinen das es sich hier um einen Zwergpinscher handelt.
Diese Seite läßt sich nicht aufrufen.Ne, gibt es auch einfarbig gelb bis rot
-
Zu einem Welpen zweifelhafter Herkunft, von dem nicht klar ist, ob er geimpft oder vielleicht sogar krank ist, würde ich meineHunde ehrlich gesagt auch nicht lassen.
Von daher versteh ich die Sorgen der TE schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!