Wurde meine Cousine belogen?!

• Mich würde ja mal interessieren, was der TA zu dem Hund heute sagt.
    Ich habe der TE einige Seiten aus dem EU Pass ins Deutsche übersetzt, die Frage nach der Rasse des Hundes hatte sich damit dann auch geklärt

• Mich erinnert es nur wieder daran, dass ich inzwischen bitte gerne eine Ignorefunktion für bestimmte User möchte, weil meine Frustrationstoleranz bei Dummheit und Dreistigkeit arg an ihre Grenzen kommt.

• Mich erinnert es nur wieder daran, dass ich inzwischen bitte gerne eine Ignorefunktion für bestimmte User möchte, weil meine Frustrationstoleranz bei Dummheit und Dreistigkeit arg an ihre Grenzen kommt.

man kann ja auch einfach überlesen was man nicht lesen will ODER schlicht nicht darauf antworten (es also ignorieren)- aber das wäre wohl zu einfach, dann kann man sich nicht darüber beschweren ;)

• Leute entspannt euch... Da sie anscheind Millionen auf dem Konto hat ist doch alles super :muede: :ugly:

Und nachdem wir das jetzt auch alle wissen ist wohl der Zweck der Aussagen erfüllt. Ich gehe mal davon aus, dass hinter dem Namen jemand in seiner kleinen Wohnung sitzt, brav Versicherungen zahlt und sich grad über uns lustig macht.
    Eine andere Erklärung fällt mir leider nicht ein.

Mal OT aber gibt es die nicht?
    Im Profil jedes Users kann ich Blockieren anklicken.
    Oder betrifft das nur PM?

• Könnt Ihr die Empörung über @Mrs.Midnight nicht per PN teilen?
    Nicht bös gemeint aber jetzt weiss glaub jeder der hier mitliest, dass eine haftpflicht nicht das Blödeste ist was man mit seinem Geld anstellen kann und Mrs.Midnight ist erwachsen und mündig und es geht uns nun mal nichts an, was sie tut und was nicht. Sie hat's auch kapiert dass es nicht auf viel Gegenliebe stösst.

Um was geht's jetzt eigentlich genau in dem Thread? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!