Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Den Ken, so wie er ist, ja.
Die Bulli-Line hat glaube ich nur Softshell und auch sind die, so wie es aussieht, für Rutenhochträger nicht geeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@-Ann-
Hast du mal den Pulli von Rukka angesehen? Technical Knit Fleece heißt der.
Der hat einen Reißverschluss über den Rücken und für meine schmale Hündin war er an der Brust zu weit, was euch ja zu Gute kommen würde.
-
@-Ann-
Hast du mal den Pulli von Rukka angesehen? Technical Knit Fleece heißt der.
Der hat einen Reißverschluss über den Rücken und für meine schmale Hündin war er an der Brust zu weit, was euch ja zu Gute kommen würde.
Hab ich mir gerade angeguckt, ist ja dem Ken ähnlich vom Schnitt. Aber auch da komm ich mit den Grössen nicht hin. Er ist einfach zu kurz für den grossen Brustumfang..
-
@-Ann-
Das Problem habe ich umgekehrt mit meiner Hündin, zu lang, zu schmal. Furchtbar.... deshalb habe ich letzten Herbst angefangen zu nähen. Sonst hätten wir immer noch nichts warmes was passt....
-
@-Ann-
Das Problem habe ich umgekehrt mit meiner Hündin, zu lang, zu schmal. Furchtbar.... deshalb habe ich letzten Herbst angefangen zu nähen. Sonst hätten wir immer noch nichts warmes was passt....
Dito. Wir müssen den Mantel-Nähthread mal reaktivieren. Die Nähzeit fängt ja nun langsam wieder an.
-
-
Könnt ihr dann für Elmo was mitnähen?

-
Den KEN gibts nur als Windhundvariante oder?
Der Ken ist eigentlich nicht für Windhunde. Er ist auch nicht so schmal geschnitten wie z.B. der Kevin Jumper.
-
Den KEN gibts nur als Windhundvariante oder?
Der Ken ist eigentlich nicht für Windhunde. Er ist auch nicht so schmal geschnitten wie z.B. der Kevin Jumper.
Der Bruststeg ist aber schon arg schmal...also an der Bullibrust kam der kaum noch zur Geltung

Elmo19 Hast du eine Nähmaschine? Pullis nähen ist mit ein bisschen Übung gar nicht sooo schwer..
-
@-Ann-
Ne, wenn dann gebe ich das bei meiner Mutter in Auftrag. Ich bin für's Nähen nicht gemacht.

-
@-Ann-
Was für Maße hat er denn?
Für Rutenhochträger käme sonst noch der Hachico in all seinen Variationen in frage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!