Mantel Fotothread II

• Tatuzita

Ich glaube auch, dass bei euch der Ken am besten wäre (wenn das auf deinem Bild Pixel ist). Ich würde es wohl einfach ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja zurückschicken :smile:

Wir sind mit unserem Hachico super zufrieden und Jumi trägt den im Moment sehr, sehr viel.

Für den Winter habe ich mir nun auch einen Sofadog Wear Mantel ausgesucht, den ich gerne probieren möchte :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Tatuzita

Vielleicht wäre der Jumppa von Pomppa auch etwas für euch? Wenn du sonst mit dem Perus zufrieden bist.

Das dachte ich auch erst, aber Atrevido meinte ja, dass der schon sehr sehr dünn ist. Nen bisschen Wärme möchte ich eigentlich schon.

Mit dem Ken gibt es auch nur den Jumper oder?

Wie fällt der denn aus. Wie gesagt, von den Maßen würde XS1 perfekt passen, aber wenn ich sie dann mit nem Tannenbaumtrichter reinzwängen muss, wäre das ja auch nicht so ideal.

• Das dachte ich auch erst, aber Atrevido meinte ja, dass der schon sehr sehr dünn ist. Nen bisschen Wärme möchte ich eigentlich schon.

Also Alma hat den im Winter im Schnee oft an und sie ist darunter schön flauschig warm.

:ka:

• @Vakuole

Echt? Für Lito, wenn der mal wo warten muss ist das ausreichend. Shira würde erfrieren...

Das ist der umgenähte, also doppelte Rand

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die SofaDogWear Sachen sind super dehnbar. Shira passen die Sachen perfekt und die ist ja nu weit weg von Windhund xD Wenn die Ken Maße also passen, würde ich den ohne Sorge bestellen.

• Echt? Für Lito, wenn der Mal wo warten muss ist das ausreichend. Shira würde erfrieren...

Das ist der umgenähte, also doppelte Rand

Also ich hab ja auch beides also SDW (fragt mir nicht nicht welchen von den Pullis |)) und Jumpaa.

Der Stoff ist bei SDW dicker, aber ich kann im Bezug auf wärme an Alma keinen direkten Unterschied feststellen.

Sie bekommt die aber auch nicht wegen der Kälte an, sondern eher gegen Nässe. Sie hat gar keine Unterwolle nur Deckhaar und wenn die Kälte mal auf der Haut ist, dann ist es vorbei und ich bekomm nen kranken Hund.

Aber so ansich von ihrem eigenen Wärmeempfinden bräuchte sie keinen Pulli.

• Macht es mir doch nicht so schwer mit dem entscheiden tears-of-joy-dog-face

aber wenn wir schon dabei sind, gibt es denn noch andere Alternativen, ausser Equafleece, Sofa Dog Wear und Pomppa?

Es gibt noch DG-Doggear :D

Solltest du bei SDW oder Doggear bestellen, sag bitte bescheid :) Dann hänge ich mich an. Oonas Sachen fallen so langsam auseinander |)

• Atrevido

Für in der Kälte warten gibt es bei uns dann eher noch den Wintermantel :lol:

Ich nutze die Jumper für's Auto, wenn wir fahren und auch im Büro, weil hier immer mal Fenster/Türen offen sind. Im Moment trägt sie den Hachico Jumper auch bei der Morgenrunde und dann das Geschirr darüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!