Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Den Drizzle werde ich für Moe wohl auch noch anschaffen. Schwanke immernoch ein bisschen zwischen dem gelben Pomppa-Mantel und dem schwarzen Drizzle, aber eigentlich ist die Entscheidung jetzt für den Drizzle gefallen. Mir gefällt, dass er einen geschlossenen Kragen hat, die Schultern nicht so der Nasskälte ausgesetzt sind und ich denke, schwarz ist auf lange Sicht eher meine Farbe (und der gelbe ist auch in der passenden Größe so schwer zu bekommen - falls es ihn jetzt überhaupt noch gibt). Wir haben auch den EasyRain von Wolters, sehr zufrieden, aber ich hätte gerne noch einen, der etwas mehr vom Hund abdeckt.
... Fotos dazu muss ich noch raussuchen :)
au ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Drizzle letztens für glaube ich 55 € bekommen, kann gerne nochmal nachsehen wo das war aber das Angebot fand ich wirklich sehr, sehr gut.
Die Pomppa Mäntel finde ich auch sehr schick und da habe ich hier bei mir eine ganz tolle kleine Hundeboutique, die mir alles gerne bestellt :) Mal sehen ob ich davon noch einen dickeren bestelle für den Winter.
-
Die Bademäntel sind wunderschön geworden
Wenn ich wieder starte mit Overalls nähen, kann ich dir gerne mal das Schnittmuster abfotografieren. Ich habe das Schmittmuster von „Nackthunde in Not“ etwas verändert. Aber daran habe ich mich orientiert.
Den Drizzle kann ich echt empfehlen. Wir haben den jetzt ein paar mal benutzt. Er deckt so viel Hund ab wie kaum ein anderer Mantel.
-
Den Drizzle kann ich echt empfehlen. Wir haben den jetzt ein paar mal benutzt. Er deckt so viel Hund ab wie kaum ein anderer Mantel.
Ja, das finde ich auch und er passt auch für die schlanken Hunde prima. Das ist nämlich unser Problem, alle Mäntel sind am Bauch zu weit.
-
Ja, das finde ich auch und er passt auch für die schlanken Hunde prima. Das ist nämlich unser Problem, alle Mäntel sind am Bauch zu weit.
Ja komischerweise passt er meiner sehr schmalen Hündin und auch bei meinem normal bis kräftig gebauten Rüden. Bei ihr ziehe ich halt am Hals etwas enger.
Den Schnitt als Wintermantel hätte ich gerne noch. Die gefallen mir nämlich nur mäßig, obwohl wir die haben. Was soll dieser offene Halsausschnitt vorne ? Damit der Hund schneller Halsweh bekommt... ? Ich muss immer nen Loop unterziehen.
-
-
Ich habe den Drizzle letztens für glaube ich 55 € bekommen, kann gerne nochmal nachsehen wo das war aber das Angebot fand ich wirklich sehr, sehr gut.
Die Pomppa Mäntel finde ich auch sehr schick und da habe ich hier bei mir eine ganz tolle kleine Hundeboutique, die mir alles gerne bestellt :) Mal sehen ob ich davon noch einen dickeren bestelle für den Winter.
Das wär ganz arg lieb, Schnäppchen mag ich
Die Bademäntel sind wunderschön geworden
Wenn ich wieder starte mit Overalls nähen, kann ich dir gerne mal das Schnittmuster abfotografieren. Ich habe das Schmittmuster von „Nackthunde in Not“ etwas verändert. Aber daran habe ich mich orientiert.
Danke Wuschelfreund , das wäre mega
total lieb dass du das anbietest
Bei den Fleecepullis die ich schon genäht habe, hab ich auch immer nen Kragen rangemacht, entweder einen gestrickten oder auch aus Fleece. Ich denke der Kragen beim pomppa ist für Hunde mit viel Fell am Hals schon okay und sieht ja auch echt gut aus, aber für mein Verständnis finde ich es auch funktionaler wenn mehr abgedeckt ist.
Habe letzten Winter auch bisschen Softshell gekauft und würde gerne einen Pulli mit Softshell-Rücken (und vielleicht ein Stück am Bauch) machen. Da muss ich aber Mal tüfteln, vielleicht hilft mir da dein Schnittmuster auch weiter Wuschelfreund
-
Beeblebrox Du hast eine PN :)
-
Ninos neuer Pulli ist fertig. Der Herbst kann kommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhhh, auch so schön
Darf ich fragen mit was für einem Band du das einfasst? Ich glaube ich versuche mich da nun auch einfach mal dran am Wochenende. Vielleicht bekomme ja sogar ich das hin. Aber bei uns muss es wohl eine Nummer größer sein
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde gerne eine Bestellung bei dir aufgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!