Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Pauli den Warm Up bestellt, weil ständig von ihm geschwärmt wird hier

Für die beiden Frostbeulen Marie und Lieschen habe ich jetzt Mal zum TestenHurtta Extreme Warmer Overalls bestellt. Wenn sie gut passen und die Hunde damit laufen mögen, und ich am besten noch ihre Wärmefähigkeit beurteilen kann beim kurzen Anprobieren, bleiben sie. Wenn nicht, dann nicht.
Den Extreme Overall würde ich auch interessant finden. Bitte dann bescheid geben, wie du ihn findest. Den hab ich mir auch überlegt, aber dann doch den Warm up genommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen,
Meine Mutter ist verzweifelt auf der Suche nach einem schön warmen & wasserabweisenden Mantel für ihre Malteserhündin. Bei ihr vor Ort gibt's leider nur Fressnapf und dort gibt's nichts passendes, was auch den Bauch ausreichend bedeckt. Die meisten Mäntel haben am Bauch entweder nur einen schmalen Klett oder stehen blöd ab anstatt eng anzuliegen, sodass die Kälte und Nässe trotzdem unter den Mantel kriecht.
Kann jemand eine Marke empfehlen?
Pauli hat den Pomppa Kevyt. Der bedeckt den Bauch super. Den gibt's auch noch in dicker, dann heißt er Perus.
Bauchlatz nass, drinnen trocken.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OT
Irgendwann klau ich den Pauli. Garantiert.
-
Ich will auch nen Pauli

Magst du berichten wie der Extreme Overall ist? Hatte den Myles an und der sass super. Nur braucht der sowas nicht, aber für Disney wäre das vielleicht noch was.

-
Ich hab ja fürs Welpi den Hurtta Expedition Parka gekauft. Leider ist der noch ein bisschen zu groß, hab ihn trotzdem heute angezogen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Welpi hat nach kurzer Zeit gezittert wie verrückt draußen.
Ich musste sie dann in meine Jacke stecken, erst dann wurde es besserExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh Gott wie süß sie ist Rappelina

Bei uns haben letztens auch Pulli und Jacke nicht ausgereicht weil Pfoten und Beine so kalt geworden sind...

Wenn sie erstmal richtiges Fell bekommt wird es sicher besser

-
OT: Wir sind in letzter Zeit auf Rocky mit Overall angesprochen worden. Hab dann gleich erklärt "jaaa, nackiger Bauch und so..."
Aber die Resonanz war total positiv! Das hat mich richtig gefreut, vor allem, da ich inzwischen immer mehr Hunde mit Mantel sehe.

-
Ich bin die Tage auch öfter mal von Leuten angesprochen worden was für einen tollen Mantel mein Hund doch an hat. Ich war ganz baff. Hat mich natürlich sehr gefreut.
Ich bin so froh dass ich in die zwei Hurtta Expedition Mäntel investiert hab. Der ideale Mantel für meinen Kurzbeinigen. Und das nasskalte Wetter hält sich schon so lange, da rentiert sich das.
-
-
Ich bin so froh dass ich in die zwei Hurtta Expedition Mäntel investiert hab. Der ideale Mantel für meinen Kurzbeinigen. Und das nasskalte Wetter hält sich schon so lange, da rentiert sich das.
Das glaub ich dir.
Ich wünschte, unserer wäre auch gekommen. Aber jetzt bekomme ich Leni's Grösse nur noch in Trauerfarbe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!