Mantel Fotothread II

• Wo hast du denn bestellt?

Das ist ja sehr ärgerlich.

Darf ich das hier schreiben?

Ich hatte mich sozusagen vom günstigsten Angebot verleiten lassen. War dumm.

Frechheit. Zuerst billig anbieten... dann ewig vertrösten.

hast du schon bei For my Dogs geschaut?

• Darf ich das hier schreiben?

Ich hatte mich sozusagen vom günstigsten Angebot verleiten lassen. War dumm.

Frechheit. Zuerst billig anbieten... dann ewig vertrösten.

Bislang noch nicht. Mich nervt das Thema inzwischen auch ehrlich gesagt. Alles, was bisher ankam, passte nicht und ich kann mir nicht die gesamte Palette an Hundemänteln schicken lassen. Muss man ja immer in Vorkasse gehen und dann das ganze Porto.

Ich mag nicht mehr (mimimimimiiiii usw), werden wir eben Schönwetterhunde.

• Frechheit. Zuerst billig anbieten... dann ewig vertrösten.

Bislang noch nicht. Mich nervt das Thema inzwischen auch ehrlich gesagt. Alles, was bisher ankam, passte nicht und ich kann mir nicht die gesamte Palette an Hundemänteln schicken lassen. Muss man ja immer in Vorkasse gehen und dann das ganze Porto.

Ich mag nicht mehr (mimimimimiiiii usw), werden wir eben Schönwetterhunde.

Ich verstehe dich zu gut. :no:

• Da es eher unwahrscheinlich ist dass ich seine Größe irgendwo finde... hat hier schon mal jemand einen Mantel/ Pulli anfertigen lassen und war mit dem Ergebnis zufrieden? Wenn ja, wo? Gerne auch per PN :nicken:

Mia hat ein Shirt von RR Dogs Ware.

ich habe selbst ausgemessen und bin damit wirklich sehr zufrieden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mia ist sehr schmal gebaut und hat nur wenige Zentimeter Platz zwischen den Vorderbeinen. Das habe ich angegeben und das wurde sehr gut berücksichtigt. Und auch ansonsten passt das Shirt richtig gut.
    Sie bewegt sich damit, als hätte sie nichts an.

Ist aber halt wirklich ein teurer Spaß.

• Danke! Das mit der Größe ist blöd, hab ich mir aber schon gedacht. Von den Maßen passt das nämlich hinten und vorne nicht. Von der Rückenlänge müsste ich Größe 52 oder 56 nehmen (dann wohl besser 56) aber das ist an der Taille viel zu groß.

welche Maße hat dein Hund denn?

Mia passt Pomppa zb auch recht gut. Sie hat bei einer Rückenlänge von 55 cm einen Brustumfang von 68 cm.

auf dem Bild ist einmal Mia im Perus (schwarz) und einmal Ares im Kevyt (grau)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier noch mal der Kevyt an Ares

und noch mal der Perus an Mia

und einmal der Toppa an Mia

der ist wirklich sehr dick, den trägt sie deswegen auch nur selten.

Ich finde aber auch ehrlich gesagt, dass die Mäntel von Pomppa von der Rückenlänge her eher groß ausfallen.

Edit: bzw die Mäntel von Pomppa sind insgesamt auch einfach viel Mantel am Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!