Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Disney92 Wenn du es dir nicht zutraust gibts doch bestimmt nen Schneider bei euch irgendwo. Aber mit dem Band drum zum selbst probieren kannst du vorher austesten ob es sich überhaupt lohnen würde.

Ich hab gestern noch geschaut und ich könnte relativ einfach den Saum um die Öffnung einmal umklappen und drübernähen. So wäre die Öffnung etwas grösser. Mit dem Gummiband probiere ich auch noch, das könnte ich innen annähen, sollte ich eigentlich schaffen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab beim Reflection einfach vor dem Penis ne Falte eingenäht bzw. meine Mama war so nett. Hab den aber noch nicht wieder im Einsatz gehabt, aber denke jetzt hat sich das Problem mit dem einpieseln damit erledigt.
-
Ich hab beim Reflection einfach vor dem Penis ne Falte eingenäht bzw. meine Mama war so nett. Hab den aber noch nicht wieder im Einsatz gehabt, aber denke jetzt hat sich das Problem mit dem einpieseln damit erledigt.
Hast du vielleicht ein Foto davon? Ich kann es mir nicht ganz vorstellen

-
Muss ich dir später zuhause machen, erinnere mich zur Not dran, wenn ich es vergesse.
-
Ich bin ja echt ziemlich verführt und ich finde zu früher sehen die Overalls schon um einiges dezenter aus. Gerade die Rüdenoutfits.
Pixel scheint ja leider trotz Jumppa als Unterwäsche und Perus drüber zu frieren sobald wir etwas länger unterwegs sind. Aber mit der Passform bin ich mir halt wirklich mega unsicher.
A1 oder 16 oder doch vielleicht etwas größer oder kleiner?
Fleece oder Winteroverall?
Leider gibt es keine gebrauchten zu kaufen, da würde es weniger weh tun wenn sie nicht passen und mir wäre die Farbe zweitrangig -
-
Ich bin ja echt ziemlich verführt und ich finde zu früher sehen die Overalls schon um einiges dezenter aus. Gerade die Rüdenoutfits.
Pixel scheint ja leider trotz Jumppa als Unterwäsche und Perus drüber zu frieren sobald wir etwas länger unterwegs sind. Aber mit der Passform bin ich mir halt wirklich mega unsicher.
A1 oder 16 oder doch vielleicht etwas größer oder kleiner?
Fleece oder Winteroverall?
Leider gibt es keine gebrauchten zu kaufen, da würde es weniger weh tun wenn sie nicht passen und mir wäre die Farbe zweitrangigHast du mal versucht, ob es nur mit lockerem Overall (also ohne Pulli drunter) besser ist?
Hab ich mal irgendwo gelesen, dass es etwas die Funktionalität des Fells einschränken könnte, wenn es durch einen enganliegenden Pulli plattgedrückt wird. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber das fiel mir gerade beim Lesen so ein.
-
Ich hätte den Mint Overall von Zooplus in Gr. 30 noch gegen Versand zu verschenken, falls wer Interesse hat. Hab den nicht rechtzeitig zurück geschickt und sonst spende ich ihn halt, aber wenn hier wer Bedarf hat schreibt mir gerne ne PN.
-
Es gibt bei FB eine FmD's Gruppe, wo auch Overalls verkauft werden oder vielleicht bei Ebay Kleinanzeigen?
-
Es gibt bei FB eine FmD's Gruppe, wo auch Overalls verkauft werden oder vielleicht bei Ebay Kleinanzeigen?
Ebay Kleinanzeigen hat leider nichts. Nur Händler und zum Neupreis.
datKleene ich schreib dir mal ne PN -
Hab eben eine Überraschung von der Post bekommen. Ein netter Mensch hat an mich gedacht und in einem Shop einen gelben Kevyt gesehen und mir zukommen lassen

interessanter Weise ist dieser nicht so lang wie ein anderer, den ich mal in 40 anprobiert hatte. Allerdings glaube ich mein Hund ist leider einfach zu wenig Hund von der Breite her, als dass Pomppa bei ihm richtig gut sitzen kann. Der Bauchgurt ist auf engster Einstellung und ich frage mich, ob es zwischen den Vorderbeinen scheuern würde. Die sind ja gerne mal das Problem. Meinungen? Ich bin leider nicht so ganz überzeugt glaube ich.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!