Mantel Fotothread II

• Ich werde es beim nächsten mal enger machen, elastisch genug ist der Stoff eigentlich.

Aaaaber :party: meine Hurtta Drizzle Mäntel sind gekommen und ich finde sie einfach genial.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich muss bei Josie noch etwas einstellen aber sie sitzen echt gut bei beiden. Das Material gefällt mir. Der perfekte Mantel für nasse Herbsttage.

Aber es gibt keinen Schlitz für das Geschirr was ich etwas doof finde.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• sieht super aus!

Schade, dass sie doch keinen Geschirrschlitz haben.

Ich kann erst Sonntag die Anprobe starten. Sind noch im Urlaub.

Ziehst du das Geschirr dann einfach drüber?

• Elmo19

Ja ich werde das Geschirr dann drüber ziehen. Ich werde nochmal ein Geschirr nähen für die Winterzeit zum anziehen über der Kleidung.

Ich hoffe dein Mantel passt auch so gut.

Der Mantel passt leider nicht. Die Länge wäre okay,aber es ist mal wieder zu viel Stoff für den dünnen Hund und selbst auf engster Einstellung ist der Gurt noch viel zu weit.

Ich habe noch einen Wolters easy Rain aus Welpenzeit und werde den wohl nochmal in größer bestellen, da der Schnitt für Elmo einfach super ist.

Alle Mäntel mit Beinschlaufen und so Lappen rechts und links an den Hinterbeinen waren bisher zu weit oder hingen zu weit zum Boden runter.

Zudem bestell ich noch den Trixie Prime für den Winter. Der ist ja auch eher auf Rücken geschnitten und zieht sich nicht so weit runter.

• Für meine Dackelhündin hab ich auch den Trixie Prime, der passt sehr gut und hängt hinten an den Schenkeln nicht bis zum Boden. Auch ist er zwischen den Vorderbeinen nicht zu breit.

Für schlanke/schmale kleine Hunde echt zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!