Mantel Fotothread II

• oregano

Die Versteller sind aus so einem Gummi-Plastik Mix und liegen innen. Einer ist für die Rute und verschwindet in einem eingenähten Täschchen. Die Versteller für Brust und Taille liegen frei. Der von der Brust liegt aber auf der RV-Unterfütterung, wenn der Overall geschlossen ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Danke, hast du auch einen Vergleich zu Hurtta?

Meine Rüde hat 37cm Rückenlänge und meine Hündin 57cm. Also 35 und 55 :???:

Ich glaube, ich habe ihr vor ein paar Jahren den extreme warmer anprobiert und in 30 hat er halbwegs gepasst, aber nicht gut genug zum behalten.

Und in den Alten Größen passt 352 perfekt

Ich habe nun mal 36 und 56 bestellt in der Hoffnung, dass sie passen |)

Bei Dogtower sind die garnicht so teuer...für beide 77€

• Myles Mantel in 50 ist angekommen. Wirkt auf den ersten Blick recht wuchtig, pinkeln klappt, kann aber die Seitenteile am Bauch fast zusammenhalten. Sollte sich vermutlich mit zunehmenden Alter etwas geben. Versuch den Mantel heute Abend zu testen, vielleicht passt er sich in der Bewegung etwas an. Vielleicht gibts auch einfach noch einen Kevyt in 48 :pfeif:

• Myles Mantel in 50 ist angekommen. Wirkt auf den ersten Blick recht wuchtig, pinkeln klappt, kann aber die Seitenteile am Bauch fast zusammenhalten. Sollte sich vermutlich mit zunehmenden Alter etwas geben. Versuch den Mantel heute Abend zu testen, vielleicht passt er sich in der Bewegung etwas an. Vielleicht gibts auch einfach noch einen Kevyt in 48 :pfeif:

Was für ein cooler Mantel heart-eyes-dog-face

• Ja ich find die Nifty's und Paddy's so cool :herzen1: Aber die gibts nur in den alten Grössen. 45 war ja deutlich zu klein und die 50 ist gerade noch so okay. :roll:

Wo findest du die bloß immer :???:

Facebook :D hab sogar einen orangen Toppa erwischt :applaus::applaus: (muss den nur in einen Perus umtauschen können, hoffe da find ich nen Tauschpartner zu |), ansonsten muss Myles einfach wachsen :hust:)

• Wo findest du die bloß immer :???:

Facebook :D hab sogar einen orangen Toppa erwischt :applaus::applaus: (muss den nur in einen Perus umtauschen können, hoffe da find ich nen Tauschpartner zu |), ansonsten muss Myles einfach wachsen

Was für eine Gruppe ist das denn?

Ich bin in "Pomppy-Tausch-Kauf-Verkauf" und "Pomppa & andere Hunde Markenbekleidung". Dort habe ich noch nie einen Mantel gesehen, der nicht im deutschen Verkauf war :denker:

• Hat wer den Hurrta Dizzle und kann mir sagen, wie er so ist?

Ich bräuchte hier einen gefütterten Regenmantel.

Trixie Vimy passt leider von den Maßen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!