Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auf die Angaben zur Wasserdichtheit durfte man sich bei Hurtta in der Vergangenheit nicht immer verlassen. Der Torrent (Regenmantel!!!) war bei mir echt ne Katastrophe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... Immernoch 70 Euro in Bennis Größe... Ne, das ist mir zu teuer. Benni hat ja 2 dicke Mäntel.
-
Ich hätte den Hurtta Expedition auch noch gerne in orange, da ich vom grauen ganz begeistert bin, aber da finde ich leider (oder zum Glück) keinen günstigen Shop. Medpets hat den nicht in orange....
-
Ich hätte den Hurtta Expedition auch noch gerne in orange, da ich vom grauen ganz begeistert bin, aber da finde ich leider (oder zum Glück) keinen günstigen Shop. Medpets hat den nicht in orange....
Ich muss gestehen, bei so bem Preisunterschied ist mir die Farbe piepegal
-
Hrmpf. Ich finde den Trixie Helsinki für Rocky nicht in günstig.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihm den in teuer kaufe oder Leni den Hurrta. Beides geht nicht. Und nun?
-
-
Hrmpf. Ich finde den Trixie Helsinki für Rocky nicht in günstig.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihm den in teuer kaufe oder Leni den Hurrta. Beides geht nicht. Und nun?
Hmmm wer hat denn dringender einen nötig?
wer braucht einen wärmeren?sende mir mal bitte die Maße von Leni...
Ich hab nen Wolters abzugeben und würde ihn dir für die Portokosten senden. Alana ist er zu klein
und zu lang.
-
Danke, das ist ganz lieb von dir, aber 'so' sollte das jetzt nicht klingen.
Beide Mäntel verbringen nun die Nacht in Warenkorb und morgen entscheide ich dann.
-
Danke, das ist ganz lieb von dir, aber 'so' sollte das jetzt nicht klingen.
Beide Mäntel verbringen nun die Nacht in Warenkorb und morgen entscheide ich dann.
Aufpassen. Der Warenkorb bei Medpets leert sich sehr schnell. Zumindest bei mir am Handy
-
Ich hab mich immer noch nicht entschieden.
Und heute sind draußen 10Grad.
-
So langsam kommen die ersten Pakete meiner Mantel-Bestellorgie an
Der Rukka Comfy passt ganz gut und ist maximal ein paar Zentimeter zu lang, was aber nicht wirklich stören dürfte und der Bauchgurt dürfte auch keinen Zentimeter kürzer sein. Bin voll zufrieden und gespannt auf die weiteren Jacken.
Gestellte Fotos klappen echt nicht gut, da schaut er immer so betröppelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!