Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Hurrta Expedition ist sehr warm. Laut Beschreibungist er für 0 bis -30 Grad. Er kostet aber auch in Alanas Größe 71€. Normal mehr. Tiierisch hat ihn 15% billiger. Ich kann ihn sehr empfehlen und weiß für den nächsten Hund: lieber 1 oder 2 teure als 6 die nicht so gut sind
Alana hat Größe 30. Ohne XL dabei
Bei medpets hab ich ihn für 46€ gesehen in 35
Danke, er liegt mal im Warenkorb Probe.
Und der ist wirklich richtig mollig warm, dick gefüttert und rundum dicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Probeliegen im Warenkorb geht nie gut.
-
Bei medpets hab ich ihn für 46€ gesehen in 35
Danke, er liegt mal im Warenkorb Probe.
Und der ist wirklich richtig mollig warm, dick gefüttert und rundum dicht?
Er ist sehr warm. Er hat die volle Wärmezahl von Hurrta (3 von3 Punkten). Der Kragen hat nen Gummizug, damit du ihn schön auf den jeweiligen Hals anpassen kannst und es nicht reinzieht.
Die Fütterung ist nicht quasi zusätzlich zum Stoff sondern die Füllung ist wie bei menschlichen Daunenjacken im Stoff verarbeitet. Nur der Halsteil hat zusätzlich noch Fleece drin.
Ich hab dir mal Fotos gemacht.
-
Ihr tut mir nicht gut
ich möchte mal festhalten, dass ich heute echt fast nur in diesen Thread aktiv war
-
Danke Astrid!
Mensch, der ist schon echt toll...
Ich muss aber eine Nacht darüber schlafen ?
-
-
Wie ist das beim Expedition eigentlich? Ist der wasserdicht?
Ein Wintermantel, der sich sofort vollsaugt, ist für Finya nämlich sehr unpraktisch
-
Danke Astrid!
Mensch, der ist schon echt toll...
Ich muss aber eine Nacht darüber schlafen ?
Bin gespannt wie du dich entscheidest
-
Ein Wintermantel, der sich sofort vollsaugt, ist für Finya nämlich sehr unpraktisch
Oh, das ist eine sehr gute Frage!!
-
Also laut Hurrta hat er 3 von 3 Wasserdichtheitspunkten. Von oben kam kein Schnee mehr und von unten war er beim Bauchlatz innen ganz leicht feucht. Aussen nass. Es sah aber eher so aus, dass sich Schnee leicht seitlich reingedrückt hat und nicht als ob es durchgeweicht wurde, da sie sehr wild herumfetzte.
-
Also laut Hurrta hat er 3 von 3 Wasserdichtheitspunkten. Von oben kam kein Schnee mehr und von unten war er beim Bauchlatz innen ganz leicht feucht. Aussen nass. Es sah aber eher so aus, dass sich Schnee leicht seitlich reingedrückt hat und nicht als ob es durchgeweicht wurde, da sie sehr wild herumfetzte.
Sehr schade, dann ist der für Finya leider raus
Die schmeißt sich ja mit ihrem kaputten Bein den ganzen Dreck an den Bauch und bei Schnee schiebt sie sich auch mal komplett durch.
Heute hab ich ihr ihren Polartec Pulli angezogen und darüber den Pomppa Regenmantel. Da war sie nach einer Stunde im Schnee trocken drunter, aber an der Hinterhand halt kalt.
Vielleicht sollte ich mich also doch einfach überwinden und ihr den Toppa kaufen, auch wenn ich die Farben blöd finde :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!