Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ja bin echt überrascht wie gut das es Ayden passt.
Sonntag sind wir an einem grossen Agility Anlass, dort ist ein Stand welcher Pomppa Mäntel verkauft. Bin mir immernoch am überlegen, ob Disney einen Sade "braucht"
Aber wenigstens kann ich dort mal die Grössen anprobieren, er hat immernoch die alten Grössen bei seinem Perus und Jumppa.
Bestimmt braucht er unbedingt einen Sade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade nochmal im Internet recherchiert.
Wäre Ruffwear auch für kleine Wursthunde geeignet?
Dann würde ich nach unserem Urlaub mal Trixie und Ruffwear bestellen und vergleichen.
Kann es sein, dass der Aira von Ruffwear aus dem Programm genommen wurde?
-
Ich hab endlich dank @Frufo Bilder von Pixel in ihrem grünen Sade
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
steht ihm ausgezeichnet
-
Oh, auf so einen Sade in diesem Grün schiele ich für Pablo auch. Der hat garkein Futter, richtig? Find ich eigentlich noch besser geeignet als seinen Kevyt (altes Modell), der ja noch ein ganz dünnes Futter hat.
-
-
Jap, nur dieser Regenjackenstoff, dewegen wollte ich ihn auch gerne.
Regnen tuts ja doch das ganze Jahr durch.Aber irgendwo hatte ich gelesen das die nochmal anderen stoff oder so fürs nächste Modell nehmen wollen.
Meine größte Sorge war ja ob 31 passt, ich würde sagen, passt perfekt. Ich freu mich schon drauf wenn es kälter wird und sie ihren pinken Perus tragen kannsteht ihm ausgezeichnet
Ich war so froh das grün so unbeliebt war bei der 55% Aktion. Den gelben finde ich auch genial, sieht an ihr aber leider nicht aus. der zukünftige dunkle Hund bekommt dann friesennerzgelb.
-
Jap, nur dieser Regenjackenstoff, dewegen wollte ich ihn auch gerne.
Regnen tuts ja doch das ganze Jahr durch.Aber irgendwo hatte ich gelesen das die nochmal anderen stoff oder so fürs nächste Modell nehmen wollen.
Meine größte Sorge war ja ob 31 passt, ich würde sagen, passt perfekt. Ich freu mich schon drauf wenn es kälter wird und sie ihren pinken Perus tragen kannsteht ihm ausgezeichnet
Ich war so froh das grün so unbeliebt war bei der 55% Aktion. Den gelben finde ich auch genial, sieht an ihr aber leider nicht aus. der zukünftige dunkle Hund bekommt dann friesennerzgelb.
Sieht gut aus!
Oh, auf so einen Sade in diesem Grün schiele ich für Pablo auch. Der hat garkein Futter, richtig? Find ich eigentlich noch besser geeignet als seinen Kevyt (altes Modell), der ja noch ein ganz dünnes Futter hat.
Ich hätte noch einen neuen in Größe 40. Interesse?
-
Wie niedlich sie in ihrem grünen Mäntelchen ist
-
Ach, lieben Dank, aber Pablo braucht mindestens ne 60 oder 65.
-
Ach, lieben Dank, aber Pablo braucht mindestens ne 60 oder 65.
okay...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!