Mantel Fotothread II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Disney trägt den Jumppa sehr oft und die Beinklappen winden zwar manchmal hoch, legen sich aber automatisch wieder runter.


      Ayden trägt den Jumppa eine Nummer kleiner, dieselbe Grösse wie sein Kevyt. Aber bei ihm ist das Ausziehen viiiiiel mühsamer und der Jumppa zieht sich immer etwas nach vorne und sitzt dann schlecht. Eine Nummer grösser hat Disney, der ist Ayden aber viel zu gross. :/

    • @FairytaleFenja
      Ja die Ecken klappen hoch. Den Jumppa zieh ich auch nur bei ruhigem Wetter drüber. Ist soll Wind oder Sturm kommt noch was drüber.
      Auch bei dem Perus und Toppa hatten wir das Problem... Hab Schnaufen angenäht. An sich gefallen mir die Schnitte von Pomppa

    • Hier ist der Jumppa auch bei Sturm recht gut am Hund geblieben (deutlich besser als der Hachico, der hinten gerade geschnitten ist), ich fand den vom Schnitt her eigentlich ideal (wenn er nur nicht so "gewachsen" wäre :muede: ).

    • Ich hab jetzt den Vergleich. Einen Jumppa vom letzten Jahr und einen aus der neuen Serie (grün). Der neue Mantel ist deutlich enger. So war der alte nicht als er neu war...Vielleicht wurde was am Material geändert :ka:

    • Ich hab jetzt den Vergleich. Einen Jumppa vom letzten Jahr und einen aus der neuen Serie (grün). Der neue Mantel ist deutlich enger. So war der alte nicht als er neu war...Vielleicht wurde was am Material geändert :ka:


      Das wäre mir gar nie in den Sinn gekommen. Disney's Jumppa ist von 2017, Aydens aus der neusten Kollektion :???: Mir wäre zwar am Stoff selber nichts aufgefallen, aber das wäre eine Möglichkeit.

    • Hat schon mal jemand von euch bei Dogtower bestellt oder denen eine Mail geschickt?


      Ich habe denen Mittwoch Früh eine Mail geschickt und noch keine Antwort. Nervt langsam etwas :/

    • Was meinst du mit gewachsen? Ausgeleiert?
      Ich würde den nach dem Waschen in den Trockner stecken. Dann werden die meisten Sachen ja wieder etwas enger.

      Sorry, ich hab ganz vergessen zu antworten :tropf:
      Also der Pulli ist beim Tragen bestimmt 10cm länger geworden und hat sich danach aber wieder zusammen gezogen. Heiß waschen hat leider auch nichts gebracht und hier im Thread haben einige User berichtet, dass sie das gleiche Problem haben. Daher hab ich den Pulli dann reklamiert und zurück geschickt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!