Mantel Fotothread II

• Ich auch :ugly: 2 Stück u.a.

hoffe sie passen :sweet:

Welche Farbe?

Bei uns ist es Khaki / Pink geworden. :herzen1:

Ich hoffe, das Teil ist warm und bequem.

Einmal Khaki Pink und einmal Khaki Orange.

Beides in Größe XS1. Bei dir?

Dann noch Zoran Miniextrem in Farbe schwarz Rosa und einen Ken Jumper in Himmelblau :ka:

• Einmal Khaki Pink und einmal Khaki Orange.

Dann noch Zoran Miniextrem in Farbe schwarz Rosa und einen Ken Jumper in Himmelblau :ka:

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :lol:

Ich habe Größe XS2/S1 genommen. Hoffentlich ist das nicht zu groß, aber XS2 war in der Shop ausverkauft. =)

• Einmal Khaki Pink und einmal Khaki Orange.

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :lol:

Ich habe Größe XS2/S1 genommen. Hoffentlich ist das nicht zu groß, aber XS2 war in der Shop ausverkauft. =)

Ja wir haben ja nur blöde Kleidung fast:

1 x Jumppa Pomppa (zu lang, juckt Alana auch :ka:)

1 x Wolters StrickPulli (passt super, bei Wind kommt allerdings ordentlich Luft rein und bei feuchtem Wetter nicht ideal)

1 x Wolters Easy Rain (super aber halt ungefüttert, also jetzt schon zu dünn)

1 x Wolters Winterjacke (super aber noch zu warm)

1 x Trixie Pulli (etwas kurz hinten, vorn passend)

Ich hoffe, dass alles passt :ka:

• Der Rukka Windy ist ziemlich warm. Das ist so Teddyplüschfutter. Also schon ein eher warmer Übergangs-/Wintermantel. Aber wirklich großzügig verstellbar. Die Blizzard ist z.B. dünner und dürfte auch passen vom Umfang her.

Der Windy? Mist... Dann ist das ja doch wieder ziemlich warm. Andererseits könnte es dann gut sein als zweiter Wintermantel. Hmm....

Der Blizzard ist als Wintermantel deklariert und darum sicher nicht weniger warm, sonst würd er ja nicht Wintermantel heißen? Zumindest das ja nun explizit beim Blizzard und Stormy dabei, beim Windy eben nicht.

Ach man.... Auf gut Glück alle 3 bestellen ist ja auch doof. :muede:

Alle anderen Links sind leider überhaupt nicht das was ich suche, weder von der Wärme (Netzstoff) noch der Form.

Dieser Pferdedecken-Schnitt passt dem Kleinen nie richtig.

• Ich geb's auf, hab keine Lust mehr. Der Hachiko Micro war noch meine letzte Hoffnung auf einen Fleecepulli, der dem schmalen Terrierhering passt.

Nix da, Rückenlänger wie immer top und an der Brust schwimmt der Hund. :tropf:

Wolters wird wohl die einzige Marke bleiben, die uns passt.

Nur ist die Casual Fleecejacke in der gewünschten Farbe und Größe eh nach wie vor nirgends verfügbar und eigentlich sind mir 50 Euro für die paar cm Stoff auch immer noch zu teuer |)

Mäh!!!

Marie ist ähnlich gebaut. Lang, kurzbeinig, schmal.

Ihr passt das meiste von Wolters, für den casual habe ich mir beim hundeshop.de einen Alarm gestellt, damit ich bescheid bekomme, wenn er verfügbar ist. Hat top geklappt.

Ansonsten passen ihr von Rukka viele Sachen.

• Hast du den Casual schon bekommen und anprobiert? Passt er auch gut für einen schmalen Hund? :smile:

Möchte nicht unbedingt wieder was zurückschicken müssen, da hab ich grad die Nase voll :pfeif:

• Marie ist ähnlich gebaut. Lang, kurzbeinig, schmal.

Ihr passt das meiste von Wolters, für den casual habe ich mir beim hundeshop.de einen Alarm gestellt, damit ich bescheid bekomme, wenn er verfügbar ist. Hat top geklappt.

Ansonsten passen ihr von Rukka viele Sachen.

Hast du den Casual schon bekommen und anprobiert? Passt er auch gut für einen schmalen Hund? :smile:

Möchte nicht unbedingt wieder was zurückschicken müssen, da hab ich grad die Nase voll :pfeif:

ja, Marie brauchte eine Nummer kleiner beim casual, als bei allen anderen.

Sonst trägt sie Wolters in 36, hier hat sie 34 gebraucht und der passt ganz gut so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!