Mantel Fotothread II

• Raterozwerg

Frodo hat den Feek Comfort. Der ist super kuschelig warm!

Wenn es wirklich eisig ist, zieh ich ihm noch einen Overall aus Sweatshirtstoff drunter.

Alternativ kann ich dir noch den Ninja Supreme von DGDoggear empfehlen. Auch super warm =)

Kann die auch gern Fotos davon am Kleinpudel zeigen, wenn du magst.

• Wir besitzen nur den Hachico Jumper, der fällt der Größe entsprechend aus. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch die Maße deines Hundes per Mail an SofaDogWear schicken und die sagen dir welcher Mantel in welcher Größe passend wäre.

• Frage an alle Experten von Sofa Dog Wear:

Stimmen die Maße exakt? Oder weichen die ab lt Angabe?

@Alana3010 Ich hab ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen. Vom Gefühl würd ich sagen ja, weil Indy passen die Sachen nach Größentabelle. Ich könnte morgen mal nachmessen sofern ich das Modell zuhause hab, dass dich interessiert.

• Frage an alle Experten von Sofa Dog Wear:

Stimmen die Maße exakt? Oder weichen die ab lt Angabe?

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen. Vom Gefühl würd ich sagen ja, weil Indy passen die Sachen nach Größentabelle. Ich könnte morgen mal nachmessen sofern ich das Modell zuhause hab, dass dich interessiert.

Mich interessieren mehrere Modelle aber ich befürchte die Bully Line ist zu lang und die Kongo Line zu dünn aber von der Länge passend (Rutenhochträger) :ugly: und mehrere Sachen bestellen wird blöd. Oder hat schon mal jemand dort retour Gesendet?

• Also ich habe von Hurtta den Summit, Exteme Warmer und nun den Expedition.

Auch einen alten Pro Wintermantel hatte ich schon mal.

Vom Gefühl her ist der Expedition am wärmsten. Und zudem ist das auch ansich ein ganz toller und schicker Mantel :herzen1:

(Bei Medpets sogar recht günstig zu erwerben)

Aber es gibt da ja noch den Ultimate Warmer. Den hatten wir auch mal kurz, aber daran kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern.

• Ich hab ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen. Vom Gefühl würd ich sagen ja, weil Indy passen die Sachen nach Größentabelle. Ich könnte morgen mal nachmessen sofern ich das Modell zuhause hab, dass dich interessiert.

Mich interessieren mehrere Modelle aber ich befürchte die Bully Line ist zu lang und die Kongo Line zu dünn aber von der Länge passend (Rutenhochträger) :ugly: und mehrere Sachen bestellen wird blöd. Oder hat schon mal jemand dort retour Gesendet?

Bully und Kongolinie hab ich leider nicht. Falls es ein Pulli wird, muss man sich am Brust und Halsumfang orientieren, zur Not kann man wenn's hinten zu lang wird umklappen und annähen.

Hast du bei den deutschen SDW Händlern geschaut, ob's die Sachen da gibt?

• @Alana3010

Welche Modelle hast du denn im Auge und welche Maße hat Alana?

Meine haben den Feek Comfort in XS2 und der sitzt perfekt.

Alana hat folgende Maße:

Rückenlänge 29/30

Halsumfang 32/33

Breiteste Stelle am Bauch (hinter Vorderpfoten) 48/49

Ich hätte gern Ken Jumper und eine mitteldicke Jacke. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!