Mantel Fotothread II

• Der Indian Summer ist vorne an der Brust viel zu lang, der Rukka Comfy passt überhaupt nicht.

Arren hat 66cm Brustumfang, aber nur 47cm Rückenlänge. Und er ist ja nur 38,5cm groß.

Schau mal... Ist ein Welpenmantel von Jumi... Die gibt es in verschiedenen Stärken von Horseware Amigo. Das ist ein Sondermodell gewesen, was SugarDog in Zusammenarbeit mit Horseware gemacht hat. Es gibt die glaube ich auch in Fleece...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ah, ich hab den grad auf der Krämer Seite gefunden.

Ne, das ist zu groß. Sieht man da deutlich auf dem Bild wo der Hund ihn anhat.

Son Mini Bullterrier hat einfach eine völlig andere Körperform als normale Hunde. *seufz*

• Aoleon

Und einmal an Baby-Jumi

• Ne, viel zu groß. Leider!

Hamiltons Renndecke hat 9cm Klett vorne und das ist schon zu viel für Arren, da blockiert es schon die ganze Schulter.

Edit: Ich bräuchte sowas wie den Sugar Dog Dieter (oder der mit den Waldbewohnern, ist der gleiche Schnitt) in Fleece und mit etwas mehr Tiefe hinten, falls möglich. Aber ich find nix!

• Ja, die Körperform ist halt doch sehr anders.

Wenn ich nähen könnte würd ich selbst was machen, allerdings stech ich mir schon die Finger blutig wenn ich nur nen Riß vernähe... (Und optisch siehts scheiße aus was ich da nähe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!