Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Was spricht denn gegen den Indian Summer von Krämer oder den Rukka Comfy?
Der Indian Summer ist vorne an der Brust viel zu lang, der Rukka Comfy passt überhaupt nicht.
Arren hat 66cm Brustumfang, aber nur 47cm Rückenlänge. Und er ist ja nur 38,5cm groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Indian Summer ist vorne an der Brust viel zu lang, der Rukka Comfy passt überhaupt nicht.
Arren hat 66cm Brustumfang, aber nur 47cm Rückenlänge. Und er ist ja nur 38,5cm groß.
Schau mal... Ist ein Welpenmantel von Jumi... Die gibt es in verschiedenen Stärken von Horseware Amigo. Das ist ein Sondermodell gewesen, was SugarDog in Zusammenarbeit mit Horseware gemacht hat. Es gibt die glaube ich auch in Fleece...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 Wie hoch ist denn der Brustklett da?
Das ist nämlich meist das Problem das die so groß sind das der Kleine kaum laufen kann. Ich habe ungefähr 5 Fehlkäufe hinter mir mit dieser Art Mantel. *seufz*
-
Schaefchen2310 Wie hoch ist denn der Brustklett da?
Das ist nämlich meist das Problem das die so groß sind das der Kleine kaum laufen kann. Ich habe ungefähr 5 Fehlkäufe hinter mir mit dieser Art Mantel. *seufz*
Moment, ich mache dir schnell ein Foto mit dem Maßband daneben...

-
Ah, ich hab den grad auf der Krämer Seite gefunden.
Ne, das ist zu groß. Sieht man da deutlich auf dem Bild wo der Hund ihn anhat.
Son Mini Bullterrier hat einfach eine völlig andere Körperform als normale Hunde. *seufz*
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und einmal an Baby-Jumi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne, viel zu groß. Leider!
Hamiltons Renndecke hat 9cm Klett vorne und das ist schon zu viel für Arren, da blockiert es schon die ganze Schulter.
Edit: Ich bräuchte sowas wie den Sugar Dog Dieter (oder der mit den Waldbewohnern, ist der gleiche Schnitt) in Fleece und mit etwas mehr Tiefe hinten, falls möglich. Aber ich find nix!
-
Ne, viel zu groß. Leider!
Hamiltons Renndecke hat 9cm Klett vorne und das ist schon zu viel für Arren, da blockiert es schon die ganze Schulter.
Ach Mist, das hätte ich nun sonst vorgeschlagen, also irgendwas aus dem Hundesport...
-
Ja, die Körperform ist halt doch sehr anders.
Wenn ich nähen könnte würd ich selbst was machen, allerdings stech ich mir schon die Finger blutig wenn ich nur nen Riß vernähe... (Und optisch siehts scheiße aus was ich da nähe)
-
Hast du mal in fb Gruppen nach Ratschlägen gefragt? Hab beobachtet, dass das Problem schon häufiger aufgetreten ist, also vielleicht weiß da jemand mehr als hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!