Mantel Fotothread II

• Ah cool der schaut nämlich auf den Fotos so dick aus. Falls ich "meinen" Mantel nicht finde, werd ich wohl den probieren.

Viell was von hunter? Die haben auch grüne Etiketten und x verschiedene Mäntel.

• Wir haben testweise mal den Regenmantel ausgeführt.

Leider fanden 2 Passanten es nötig, den Mantel zu kommentieren, Fine dabei anzukucken, anzusprechen und zu nahe zu kommen. Findet sie gerade kacke, ich hätte das heute nicht gebraucht. :fear:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Leider fanden 2 Passanten es nötig, den Mantel zu kommentieren, Fine dabei anzukucken, anzusprechen und zu nahe zu kommen. Findet sie gerade kacke, ich hätte das heute nicht gebraucht. :fear:

Myles hat gerade auch diese Phase. Alle Menschen sind gruslig :fear:

ich hab die Befürchtung sie wird schon wieder läufig. :dead: Da war sie beim letzten Mal auch gaga.

Spoiler anzeigen

Sie mag generell die wenigsten fremden Menschen und schon 3x nicht angefasst werden.

Aber in den Köpfen der Leute sind alle Labbis süße Kuscheltiere, die am liebsten von jedem gestreichelt werden wollen. :rotekarte:

Leider fanden 2 Passanten es nötig, den Mantel zu kommentieren, Fine dabei anzukucken, anzusprechen und zu nahe zu kommen. Findet sie gerade kacke, ich hätte das heute nicht gebraucht. :fear:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ohhh was ist das für einer? So ein gelber Regenmantel tät meinem Bub auch stehen|)

Und ich kann so mit dir mitfühlen. Meiner findet auch die gesamte Menschheit überflüssig, aber er ist halt einfach hübsch und jeder glotzt ihn an. Und wenn er es doof findet, wird sich auch noch zu ihm vorgebeugt und man labert ihn voll :fear: Außer flüchten hilft da scheinbar nichts:ugly:

Ohhh was ist das für einer? So ein gelber Regenmantel tät meinem Bub auch stehen|)

Und ich kann so mit dir mitfühlen. Meiner findet auch die gesamte Menschheit überflüssig, aber er ist halt einfach hübsch und jeder glotzt ihn an. Und wenn er es doof findet, wird sich auch noch zu ihm vorgebeugt und man labert ihn voll :fear: Außer flüchten hilft da scheinbar nichts:ugly:

Das ist ein Sade von Pomppa, die Farbe gibts aber nicht mehr. Ich wollte unbedingt einen gelben und hab ihn gebraucht gekauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!