Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wie lange hat der Versand von Floeckchens Hundeladen bei Euch gedauert?
Nicht, dass wir Klamottenmangel hätten, aber....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, der neue Jumper ist sooo niedlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Hugo Soft ist auch toll.. vielleicht brauche ich den Hugo auch noch

-
Ich hatte am Dienstag dort was bestellt und das kam heute bei mir an.
-
Ich hatte am Dienstag dort was bestellt und das kam heute bei mir an.
mhpf, ich auch am DI.... hattest Du eine Versandbestätigung oder so? ich hab nur einen Bestelleingang und eine Zahlungseingangs-Bestätigung, aber sonst nix...
-
Hab gestern ne Versandmail bekommen und noch eine Benachrichtigung per Mail von DPD extra.
-
-
Danke!
*däumchendreh*
-
Hat jemand einen Wolters-Pullover? Kann man da einigermaßen auf die Größenangabe (Rückenlänge) vertrauen?
-
Hat jemand einen Wolters-Pullover? Kann man da einigermaßen auf die Größenangabe (Rückenlänge) vertrauen?
Ja wir. Rückenlänge hat gestimmt. Wir haben hier 35 cm beim Pullover. Passt gut.
-
Sehr schön. Dann kann mein Frostbeulchen zum neuen Mantel auch gleich einen hübschen Pyjama bekommen.

-
Sehr schön. Dann kann mein Frostbeulchen zum neuen Mantel auch gleich einen hübschen Pyjama bekommen.

Wir haben hier die Mops Variante aber ich gehe davon aus, dass die Rückenlänge auch beim normalen Schnitt stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!