Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
direkt bei Pomppa Finnland, Pomppa – Koiranvaatteet | Dog clothing
Morgen gibts 33%, Samstag 44% und Sonntag 55% Rabatt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
direkt bei Pomppa Finnland, Pomppa – Koiranvaatteet | Dog clothing
Morgen gibts 33%, Samstag 44% und Sonntag 55% Rabatt
Gott sei Dank finde ich die aktuelle Kollektion farblich so hässlich, dass ich selbst bei 99% Rabatt nicht in Versuchung käme
-
Gott sei Dank finde ich die aktuelle Kollektion farblich so hässlich, dass ich selbst bei 99% Rabatt nicht in Versuchung käme
Sag das nichtich denke Sky würde Disney gut stehen. Mich ärgert es etwas, haben sie die Grössen geändert. 41 passt Disney perfekt, der Jumppa in Sky wäre farblich super
Aber 40 zu klein, 44 zu gross
-
Sky finde ich am gruseligsten. Ach nein, das grün. Ach, nein, das rosa. Oder das Bunte...
Ach egal ^^
Die Größen ärgern mich auch.
Das EINZIGE was mich noch reizen würde wäre ein Perus in der "richtigen" Größe 25, also auch für einen Hund mit 25 cm Rückenlänge und nicht mit 30.
Aber auch nicht in den Gruselfarben
Da war ich dieses Jahr echt standhaft, nicht Mal das lila gefällt mir.
Bin auf die nächste Kollektion gespannt.
-
Bei einer Hündin fände ich das auch gruslig, aber beim Rüden
Gut, das Foto vom Pomppa ist echt gruslig, in Natura sieht das Blau viel schöner aus.
Ich hoffe nächstes Jahr ist rot dabei, aber nicht so ein grusliges verwaschenes rot, sondern ein kräftiges Ferrari rot. Da bekommt Ayden etwas.
-
-
Wo sieht man denn die neuen Farben? Mir sind die jetzigen vieeel zu grell (und vermutlich ist das für die schmale Trulla auch zu weit).
Ich bräuchte aber langsam endlich mal einen neuen Regenmantel mit Geschirrschlitz und ohne großartigen Verschluss den auch meine Sitterin und mein Freund einfach anziehen können - jemand eine Idee? Gern wie der Wolters (der ist beim Umzug irgendwie verloren gegangen) und in Windhundlänge aber für Rutenhochträger -
@Frufo
Ich habe hier einen Hund der für die meisten Mäntel zu schmal gebaut ist. Wenn die rückenlänge stimmt ist der Umfang zu klein, stimmt der Umfang, ist die rückenlänge zu lang... wir haben hier ruffwear und ihr passt es richtig gut. Vielleicht ist das auch was für euch? Hat allerdings keinen Geschirr Schlitz. Wenn dem Hund Wolters gut gepasst hat, dann Kauf doch wieder das selbe Exemplar. Bei den ganzen zoogeschäften hier sind Mäntel stark reduziert. -
Der von Wolters war gut 5cm zu kurz, ansonsten war er aber klasse!
Nur möchte ich keinen Bauchlatz mehr dran haben weil sie dann unwillig läuft wenn der klamm wird.
Theoretisch wären ja die Sofadogwear/doggear-Mäntel passend, aber die sind meist ohne Geschirrschlitz und nix für hohe Ruten. Und Softshell möchte ich nach einem Reinfall auch nicht mehrAnsprüche über Ansprüche
-
Sofa dog Wear hat aber doch auch Mäntel für Ruten hoch Träger. Ich meine bei dem Mantel „Chico“
-
Wenn du eine nähmaschine hast, oder aber ein schneiderlädchen in der nähe, kannst du den schlitz einbauen. Stelle markieren für die öse und dann mit dem aufsatz für knopflöcher abnähen/ abnähen lassen. Kostet bei uns zb pro loch (inkl knopf, kommt dann in eine sammelkiste) 2.50 .
Der kleine preis ist es mir wert wenn der mantel sonst 1a sitzt aber keine öffnung fürs halti hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!