Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Xsara wie groß ist Coco? Bei dem Sami hatte ich das Problem dass der überhaupt nicht die Maße hatte wie angegeben.
Wasserdicht ist er auch nicht...
Coco hat etwa 60cm Schulterhöhe. Allerdings nur höchstens 25 kg, also ziemlich schmal gebaut.
Bei dem orangen Softshellmantel hat sie Rückenlänge 62. Allerdings muss ich da den Gurt komplett zusammenziehen, sonst ist er viel zu weit.
Das hatte ich schon fast vermutet... das ist ja das gleiche Problem vor dem ich immer stehe. Der Hund ist zwar groß aber eben sehr schlank. Deshalb haben wir uns nun für Sofadogwear entschieden, weil die eben sehr schmal sind...
Aber natürlich auch etwas teurer

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Elmo durft gerade den Pomppa Sade ausführen.
Habe heute auch noch den Kevyt bestellt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow, der ist toll

-
corrier Was trägt Marie denn auf den Fotos für einen Mantel?
Den Rukka Coldzone :)
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow, der ist toll

Danke!
Finde ich auch. Habe ja lange was Gutes gesucht, aber der passt perfekt finde ich.
-
-
Find ich auch.

-
Malum Schau mal... Das ist der Hachico Softshell Jumper Vol. 2 in L1... ich finde den vom Sitz perfekt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht wirklich gut aus. Vielleicht werd ich den doch auch noch bestellen.

-
Ich bräuchte mal einen Tipp für einen neuen Mantel für Whiskey.
Sollte gefüttert und definitiv regenabweisend sein. Außerdem wäre ein "langer Pulli" auch toll.
Problem: er trägt seine Rute fast immer über dem Rücken und die meisten Mäntel sind darauf nicht ausgelegt. Dementsprechend werfen sie Falten oder sind zu kurz. Die Oberschenkel sollten aber schon bedeckt sein, der Rücken definitiv auch.
Er hat einen eher tiefen Brustkorb und ist ziemlich schmal.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
wir haben gestern für Sino einen Uppsala Cosy bestellt. Ich stell hier dann mal ein Foto rein, vielleicht wär das auch was für Whiskey.
Sino hat auch einen schmalen aber tiefen Brustkorb. Rückenlänge 60 cm, die anderen angegebenen Mass passen dann , sowoohl Hals als auch Bauchumfang. Mal sehen, freu mich schon..
LG
Mikkki
-
Ich bräuchte mal einen Tipp für einen neuen Mantel für Whiskey.
Sollte gefüttert und definitiv regenabweisend sein. Außerdem wäre ein "langer Pulli" auch toll.
Problem: er trägt seine Rute fast immer über dem Rücken und die meisten Mäntel sind darauf nicht ausgelegt. Dementsprechend werfen sie Falten oder sind zu kurz. Die Oberschenkel sollten aber schon bedeckt sein, der Rücken definitiv auch.
Er hat einen eher tiefen Brustkorb und ist ziemlich schmal.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta Monsoon evtl?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!