Mantel Fotothread II

  • . Habt ihr einen Tipp wie der Geruch wierder raus geht? Wenn das stinkende Teil auf der Heizung im Büro hängt, riecht das ganze Büro nach Tierheim und Keller

    In Essigwasser legen.

    Das Problem könnte allerdings sein, dass die Wasserabweisende Schicht kaputt geht (weiss nicht, wie die so auf agressive Mittel reagiert)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Man kann auch Essig einfach mit in die Waschmaschine geben. Neutralisiert Gerüche.

      und ist perfekter Weichspülerersatz wenn man den Essig ins Weichspülerfach gibt


      und bei neuer farbiger Kleidung fixiert er quasi die Farbe, wenn man ihn mit in die Hauptwäsche gibt

    • Moin zusammen,

      Mein Apollo ist jetzt 20 Wochen alter Terriermix und hat ein sehr kurzes Fell mit wenig bis keiner Unterwolle, man sieht quasi überall Haut durchblitzen. Die ersten Wochen mit ihm hatten wir bestes Wetter, derzeit aber ist es eher nass-kalt und Windig und man merkt, dass er doch ziehmlich friert. Bisher hatte ich nur Hunde Marke Super Wollig und geht noch bei 0° in Pfützen. Das Mantelthema ist also neu und hier in den Läden sieht man nur echt dicke Sachen, oder eher steifes Plastik.

      Daher suche ich einen eher leichten Mantel/Decke um zumindest den Rumpf zu schützen, ansonsten mit möglichst viel Bewegungsfreiheit.

    • Moin zusammen,

      Mein Apollo ist jetzt 20 Wochen alter Terriermix und hat ein sehr kurzes Fell mit wenig bis keiner Unterwolle, man sieht quasi überall Haut durchblitzen. Die ersten Wochen mit ihm hatten wir bestes Wetter, derzeit aber ist es eher nass-kalt und Windig und man merkt, dass er doch ziehmlich friert. Bisher hatte ich nur Hunde Marke Super Wollig und geht noch bei 0° in Pfützen. Das Mantelthema ist also neu und hier in den Läden sieht man nur echt dicke Sachen, oder eher steifes Plastik.

      Daher suche ich einen eher leichten Mantel/Decke um zumindest den Rumpf zu schützen, ansonsten mit möglichst viel Bewegungsfreiheit.

      Ich habe einen ähnlichen Hund.

      Der trägt jetzt im Sommer den Wolters easy Rain und im Winter hat er die Skijacke von Wolters und verschiedene Sachen von Equafleece .

      Hatte verschiedene Sachen getestet und diese gefallen uns am besten.


      Den Wolters gibt es hier bei uns auch im Fressnapf

    • So heute waren wir Pomppa gucken und zu meiner großen Überraschung passt er Frodo auch einigermaßen. Nicht perfekt, aber im Regen gehen wir normal eh keine riesigen Runden.


      Finya trägt den Kevyt jetzt in pink und Frodo in blau :cuinlove:



      Fretti

      Je nach Größe und Körperbau deines Hundes kannst du bei Sofadogwear, DGDoggear, Hurtta, Wolters, Rukka und Pomppa schauen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!