Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wenn dieser Mantel jetzt das NonPlusUltra wäre, nichts anderes passen würde, nichts anderes den Hund angemessen warm halten würde und ich absolut gar nichts (und zwar absolut rein gar nichts!) an dem Mantel auszusetzen hätte, dann würde ich Stock & Stein in Erwägung ziehen.
Aber auch nur dann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss hier meine Freude teilen, am Samstag ist Dota's Sofadogwear Chico in lila angekommen – und er passt super und wurde gestern bei leichtem Nieselregen schon eingeweiht.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
odota der sieht toll aus!!!
Ich glaube den schaue ich mir auch mal an. Ist der mit Softshell am Rücken?
-
Schaefchen2310 ja genau, aus dieser Serie hier!
Eine Frage hab ich noch zum Anziehen: ihr zieht den auch erst über den Kopf und dann über die Beine, oder? Hat ja keine Verschlüsse an diesem Pulli.
-
Schaefchen2310 ja genau, aus dieser Serie hier!
Eine Frage hab ich noch zum Anziehen: ihr zieht den auch erst über den Kopf und dann über die Beine, oder? Hat ja keine Verschlüsse an diesem Pulli.
Wird direkt bestellt, in schwarz mit Schnörkel aufm Rücken

Genau, ich ziehe den übern Kopf, greife dann durchs erste Beinloch, knicke das Bein und ziehe den Pulli drüber und auf der anderen Seite auch.
Beim ausziehen, ziehe ich den Pulli über den Bauch in Richtung Hals, halte dann am Kragen fest, Jumi macht den Kopf runter und zieht den Kopf raus. Dann kann sie einfach "aussteigen"...
-
-
odota würdest du mir verraten welchen Halsumfang dein Hund bei welcher Rückenlänge hat?
-
odota würdest du mir verraten welchen Halsumfang dein Hund bei welcher Rückenlänge hat?
Halsumfang ca. 42-44 cm (mit ohne Speckfalten, sie hat da so lose Haut), Rückenlänge ca. 49-50 cm. Brustumfang so um die 65 cm glaub ich. Pulli ist Grösse S3.
-
Halsumfang ca. 42-44 cm (mit ohne Speckfalten, sie hat da so lose Haut), Rückenlänge ca. 49-50 cm. Brustumfang so um die 65 cm glaub ich. Pulli ist Grösse S3.
vielen vielen Dank

Mia hat auch seeeehr viele lose Haut am Hals, daher frage ich
-
S3??? Ehrlich??
Ich hätte gedacht das wäre M2
Ist Dota so klein? -
S3??? Ehrlich??
Ich hätte gedacht das wäre M2
Ist Dota so klein?Ein Mini-Dalmatiner halt

Spoiler anzeigen
Hab auf die Schnelle kein gutes Bild zum Grössenvergleich gefunden, hier mal eins – ich bin ca. 1.58 m gross und Dota reicht mir ungefähr bis zum Knie:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!