Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
wo seht ihr den fünften Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist nur ein Kopf zu sehen bei dem einen
-
Und links sehe ich 2 Beine, die nur glotzen und sich nicht bewegen
-
glotzende Beine?
-
Was soll der denn machen? Es sieht so aus, als wäre der HH dabei seine Hunde anzuleinen. Und bekannt war der HH wohl auch da in der Nachbarschaft wohnhaft.
-
-
glotzende Beine?
Ja
-
Ja
und du weißt weder, was die Beine vorher gemacht haben nach diesem einen Foto noch was sie danach gemacht haben. Hauptsache immer gleich verurteilen
-
Passt zwar jetzt nur so semi, aber zu den glotzenden Beinen fällt mir ein:
Sagt das Auge zum Fuß: „Mir reicht‘s. Ich geh.“
Sagt der Fuß zum Auge: „Das will ich sehen!“ -
und du weißt weder, was die Beine vorher gemacht haben nach diesem einen Foto noch was sie danach gemacht haben. Hauptsache immer gleich verurteilen
Ja, ansonsten würden die da nicht so teilnahmslos herum stehen.
Und wenn sie danach in Bewegung gekommen sind, was es eh schon zu spät.
Das hat mit verurteilen nichts zu tun.
Ich sehe deinen Post auch nicht als angreifend an -
Das Video wurde laut Bild ja nach der Attacke aufgenommen.
Ich bin einfach nur froh, dass ich diesem Menschen und seinen Hunden nie begegnen musste.
Die Hunde sind nicht nur einmal aufgefallen. Ob diese anderen Zwischenfälle angezeigt wurden, oder ob das die typischen „alle hätten es gewusst“ Aussagen sind, weiß ich nicht.Romeos Besitzer haben bereits einen neuen Hund, da sie ohne nicht sein wollten. Hoffentlich müssen die das nicht noch einmal erleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!