Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
Die Schwester ist die Hundehalterin und war mit dem Bruder spazieren.
? Jetzt bin ich völlig verwirrt und les nochmal nach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was würdest du tun, wenn du wüßtest, man nimmt dir deine(n) Hund(e) ab?Auch wenn diese Hunde Sch...e gebaut haben, wird der Halter sicher an ihnen hängen und wissen was jetzt kommt.
Was hat denn das jetzt mit dem Fall zu tun, was ich tun würde?
-
Was hat denn das jetzt mit dem Fall zu tun, was ich tun würde?
Ich versetze mich immer gerne in andere Menschen, so kann man sie besser verstehen.
-
Ich bin positiv überrascht dass er sich gemeldet hat.
-
@Co_Co war wohl so gemeint:
Der Bruder (von Romeos Frauchen) der Hundehalterin (Romeos Frauchen)sagte, dass der Hundehalter der fünf Listenhunde ( das Wort wurde mehrfach gesagt) anfangs wohl versucht hat, seine Hunde zurückzuhalten, klappte aber wohl nicht.
Er (der Bruder von Romeos Frauchen) sagte, seine Schwester (Romeos Frauchen) kriegt die Bilder nicht aus dem Kopf, kann nicht mehr schlafen und benötigt psychiatrische Behandlung
Ganz ganz schreckliche Sache - seitdem der Thread gestartet wurde denke ich immer wieder an die arme Hundehalterin. Was für ein Drama, was ein Trauma.......... es muss so grauenvoll sein, wenn man zuschauen muss wie der eigene Hund von 5 großen Hunden zusammengebissen wird. Es tut mir so unendlich leid für die Frau.......
-
-
Aaaahh ich hab völlig alles durcheinander geworfen
Danke!
Hatte es irgendwie so vertsanden das die Schwester des Halters der 5 sich so gemeldet hat -
Hatte es irgendwie so vertsanden das die Schwester des Halters der 5 sich so gemeldet hat
Du warst im falschen Film.
-
Minimal
-
Das ging schon vier Tage nach dem tödlichen Vorfall durch die Presse CH-Troete. Klar über den Wahrheitsgehalt der Mitteilung durch RP-online kann man nichts sagen, aber wie gesagt, nur weil es heißt, er ist nicht antreffbar -von wem eigentlich? wer suchte ihn denn auf? der Radiosender?- kann ich doch nicht gleich schließen, dass er dies/das/jenes tut oder auch nicht tut
also so ganz ohne Glaskugel
-
Ich bin positiv überrascht dass er sich gemeldet hat.
Aber nur ganz kurz, beim vorbei laufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!