Zittern bei Junghund
-
-
Zu kalt kann eigentlich nicht sein denn er liegt vorm Ofen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zittern bei Junghund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Video kannst du über YouTube, Vimeo etc. einstellen
-
Andererseits würde er ja auch kaum vorm Ofen liegen, wenn ihm zu warm wäre. Ich würde ihm was anziehen, was warmes drunterlegen u./o. zudecken. Wenn das Zittern dadurch nicht aufhört, hast du Frieren schnell ausgeschlossen. Als nächstes würde ich an Schmerzen denken, die müssen ja nicht im Blutbild zu sehen sein, oder?
-
Ich würde ihm was anziehen, was warmes drunterlegen u./o. zudecken. Wenn das Zittern dadurch nicht aufhört, hast du Frieren schnell ausgeschlossen.
Genau so würde ich das jetzt auch machen.
-
Ich denke, wenn er vorm Ofen liegt würde ich meinem Hund nicht unbedingt was anziehen.
Eher gucken ob vielleicht n dickeres Hundebett was bringt, oder eins mit Rand.
Auf kalten Fliesen, im Zug (oft auf dem Boden) ist es gut möglichd ass er auch vorm Ofen friert.Wegen des Durchzugs auf dem Boden hat Arek z.B. einen erhöhten Liegeplatz (einen ausrangierten Sessel).
Troz geöffnetem Fenster die ganze Nacht, schläft er dort gerne. Erst gegen Morgen kommt er zu uns unter die Decke. -
-
Er zittert am ganzen Körper. Das Video was ich gemacht habe lässt sich hier leider nicht einstellen.
Das würde ich dem Tierarzt zeigen.
-
Ich würde auch zum TA gehen. Ich kenne eine Hündin, die ala Welpe Staupe hatte und ihr Leben lang in ruhe gezittert hat. Allerdings war das auch das einzige Symptome. Die ist jetzt 12 und sonst fit. Der Ta weiss hoffentlich mehr. Achso... Seine Zaehne sehen normal aus? Keinebraunen Flecken oder so? Schick weiss?
-
-
Geht leider nicht.
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!