Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein Fliegengitter für Türen das außen einen festen Rahmen hat und in der mitte mit Magneten ist so das die Hunde rein und raus können.

Gibt es das fertig oder muss man das selber bauen Du hast do so etwas oder so etwas ähnliches oder?

Die Swiffer: Du hast do so etwas oder? Aber ihr habt das selber gebaut oder?

Lg

Sacco

• Ich Frage mich auch wie die Wäsche durch sowas hygienisch rein werden soll.

Ich auch :lol:

Sacco die gibt's hierzulande immer mal wieder beim Lidl und beim Aldi, in wesentlich teurer im Standartsortiment von 3M, meine ich.

Und bei amazon grad gesehen:

Ich hab' auch sowas ähnliches und bis sehr zufrieden damit :smile:

Bei mir enden die Vorhänge etwa 10cm überm Boden wegen den Katzen, damit die immer gut durchkönnen und sich nicht verheddern (sind ja schon älter...)

• Waschnüsse hab ich für die Hundekissen und Co gekauft, bin ganz zufrieden. Es muffelt nicht mehr und ist sauber geworden. Aber bei meiner normalen Wäsche noch nicht.

Vor diesen Waschbällen stand ich auch schon. Wobei ich mir das mit den Ionen nicht vorstellen kann, da müsste ja eine Form von elektrischer Aufladung statt finden oder?

Ich hab im Internet auch gesehen das man mit Kastanien waschen kann. Das muss ich im Herbst mal probieren.

• Mal eine Handyfrage...

Ich habe mein altes Smartphone ausgegraben und will es einem Freund schenken.

Jetzt erzählt mir das Ding, ich muss für die erste Freischaltung nach dem Neustart den Telefon PIN (nicht den der letzten SIM Karte) eingeben... ich habe keine Ahnung, wo ich den finde.

In der Anleitung des Handys steht nichts, in der Verpackung liegt auch nix bei.

Wo bitteschön steht dieser ominöse Telefon PIN?

• Ich hab' auch sowas ähnliches und bis sehr zufrieden damit :smile:

Bei mir enden die Vorhänge etwa 10cm überm Boden wegen den Katzen, damit die immer gut durchkönnen und sich nicht verheddern (sind ja schon älter...)

Danke dir, wie immer. :bussi:

Alles was bei uns nicht ohne Probleme durch die Vorhänge kommt, soll nicht raus. :lol: Nein Scherz, natürlich sollen die Katzen gut rein und raus kommen.

Wir brauchen das einmal für eine Tür für 80X200 und eine Tür 2,50X200.

LG
    Sacco

• Mal eine Handyfrage...

Ich habe mein altes Smartphone ausgegraben und will es einem Freund schenken.

Jetzt erzählt mir das Ding, ich muss für die erste Freischaltung nach dem Neustart den Telefon PIN (nicht den der letzten SIM Karte) eingeben... ich habe keine Ahnung, wo ich den finde.

In der Anleitung des Handys steht nichts, in der Verpackung liegt auch nix bei.

Wo bitteschön steht dieser ominöse Telefon PIN?

Du meinst die PUK oder?

LG
    Sacco

• Nein, das Teil fordert explizit den "Geräte PIN"

Der Puk dient ja zum Entsperren der SIM Karte, aber das Gerät enthält keine mehr.

• Das kann auch die PIN sein, die du dir mal ausgesucht hast und die man eingibt, wenn man den Bildschirm entsperren möchte.

Ist bei meinem Handy auch so, dass ich erst die eingeben muss und dann die für die SIM Karte

• Ich hab für den Reactivation Lock nie eine PIN vergeben.

1234 und 0000 hab ich schon getestet :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!