Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich dem Wasser und Schwimmwestenthema von vor ein paar Seiten... Hält die Schwimmweste den Hund wirklich komplett oben, auch sollte er aufhören selbst zu schwimmen? Oder ist das wirklich nur eine Unterstützung für etwas mehr Auftrieb?
Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen auf die Marke an.
Mit der Ruffwear Schwimmweste könnte Hund auf jeden Fall dümpeln.
Was ich an Schwimmwesten auch gut finde ist, dass der Hund dadurch auf jeden Fall gerade gehalten wird und so die Muskulatur gleichmäßig beansprucht wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ruffwear fand ich preislich dann doch etwas übertrieben

Es wurde die einfache von Nobby. Ein richtiger Schwimmhund wird Shira sehr sicher eh nicht mehr. Aber sie verfällt in Schüttelanfälle, wenn sie Wasser ins Ohr bekommt. Dabei vergisst sie zu schwimmen und geht unter. Ergo noch mehr Wasser in den Ohren und noch mehr Schütteln und das wird dann nur noch eine unkooridnierte, beinahe absaufende Wackeleinlage Richtung Rand
Da ist mir das mit Schwimmweste einfach lieber und ich hoffe sie hält sie so hoch, dass kein Wasser mehr in die Ohren kommt. -
Sie braucht eindeutig noch eine farblich passende Badehaube, würde ich sagen.
-

Gibts das? Mit ihr könnte man das sehr wahrscheinlich sogar machen

-
Keine Ahnung ob es das gibt, aber eine Dame von Welt braucht doch stilechten Ohrenschutz!

Edit: Okay, wahrscheinlich würde sich da nur umso mehr Wasser drin sammeln, also bitte nicht zuhause nachmachen.
-
-

-

Genial

-
Ne wie doof

Für den Preis wird das auch nicht mal eben getestet

-
Ne wie doof

Für den Preis wird das auch nicht mal eben getestet

Der Preis ist heftig, aber das sieht - zumindest auf den ersten Blick - nicht so anspruchsvoll aus, als dass man es nicht günstig nachbauen könnte.
Oder?

-
Solche Snoods gibts ja schon viele. Ich wüsste allerdings nicht wie man das wasserdicht bekommen sollte.
Außerdem würde sie vermutlich von der selektiven Taubheit auf die vollommene wechseln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!