Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich informiert bin, kann sogar von einem Handy ohne Simcard der Notruf gewählt werden. Deshalb habe ich mal den Tipp gelesen, ein altes, ausrangiertes Handy im Handschuhfach zu deponieren, falls man es im Notfall griffbereit braucht und zB das Smartphone bei einem Unfall zerstört worden ist o.ä.
Edit: Ich les grad, dass das ohne Simcard nicht mehr möglich ist:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was fallen euch für Gründe ein, aus denen der Hund eine enorme Fressgier plötzlich zeigt?
Dexter is momentan gefühlt nur auf Futtersuche, wenn wir in ortschaften spazieren sind. Seit ca 2 Wochen.
Kann es an der Ausschlussdiät mit vet concept liegen? Die hat er aber schon deutlich länger.
Vielleicht, weil er gerade kiliweise Fell abwirft? -
Macht ihr jetzt mehr Bewegung als vorher?
-
Nein, gleiches Programm. Er hat auch nicht abgenommen, eher etwas zugelegt.
-
vielleicht ein Problem mit der Schilddrüse?
-
-
vielleicht ein Problem mit der Schilddrüse?
Wurde vor ca einem dreiviertel Jahr kontrolliert und war unauffällig.
Es kam echt von jetzt auf gleich. -
Wie lange macht ihr nun die Ausschlussdiät schon?
-
Wie lange macht ihr nun die Ausschlussdiät schon?
Seit Ende Dezember. Zum einen weil es besser geworden (die Ohren waren oft entzündet) und zum anderen weil das Baby gern den Hund füttert und wir noch mit diesem Problem kämpfen.
Aber das vet concept ist ja eigentlich ein vollwertiges Futter, Mängel dürften damit nicht auftreten.
-
Was habt ihr denn tierärztlich alles untersuchen lassen?
Denn es gibt schon so ein paar Dinge, weswegen ein Hund plötzlich vermehrten Appetit hat.
Diabetes zB. -
Was habt ihr denn tierärztlich alles untersuchen lassen?
Denn es gibt schon so ein paar Dinge, weswegen ein Hund plötzlich vermehrten Appetit hat.
Diabetes zB.Diesbzgl wurde noch gar nix abgeklärt.
Der TA fand es letzte Woche nicht besonders auffällig.
Diabetes würde doch aber Gewichtsverlust und Durst bedeuten, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!