Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Hab schon mehrere Bilder gesehen Und die Züchterin meinte, er wäre ein kleiner Clown. Passt, soll nämlich Kasper heißen. Ich hoffe also eher, wir entsprechen den Erwartungen der Züchterin, so dass sie den kleinen auch uns „überläßt“
so, dann hier mein Empfehlungsschreiben für die Züchterin: Liebevoller als ihr mit Euren Beiden umgegangen seid, geht gar nicht. Ich empfehle den Welpen an Sambo71 abzugeben. Sie versteht wirklich viel von Hunden und ist absolut die richtige.
So... bei dem Besuch Dog Forum aufmachen, die Passage hier zeigen, Hund mitnehmen und glücklich sein.
LG
Mikkki

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
so, dann hier mein Empfehlungsschreiben für die Züchterin: Liebevoller als ihr mit Euren Beiden umgegangen seid, geht gar nicht. Ich empfehle den Welpen an Sambo71 abzugeben. Sie versteht wirklich viel von Hunden und ist absolut die richtige.
So... bei dem Besuch Dog Forum aufmachen, die Passage hier zeigen, Hund mitnehmen und glücklich sein.LG
Mikkki

Ach herrje, bist du lieb. Danke schön

-
-
und vor allem einen eignenen Fotothread !

Bekommt ihr dann auch

-
-
-

Was heißt hier DU???
WIRJaaa, natürlich. Asche auf mein Haupt

-
Rocky hat sich scheinbar vertreten, humpelt.
Ich hab noch Metacam hier, ob ich ihm davon was geben soll? -
hi,
ich würds nicht tun. Warte mal ab wie es ihm Morgen früh geht. Jetzt ist Schlafenszeit. Vielleicht ists Morgen schon besser. Ich persönlich bin nicht so dafür allzu schnell Chemie zu geben.Gute Besserung.
LG
Mikkki
-
Danke @Mikkki Ich hatte auch Zweifel.
Hoffe mal, dass es morgen wieder gut ist.
Armes Mäuschen.
-
Ich komme auch Mal mit einer Frage um die Ecke:
Wie bringt man einem Hund das verbellen bei?
Also konkret mein Fall: Wenn ich meinem Hund beibringen möchte sich auf ein Kommando vor/neben mir aufzubauen, ein bisschen Imponiergehabe zu zeigen und dabei druckvoll zu verbellen aber ohne nach vorne zu gehen?
Geht das überhaupt bei Hunden die keinen typischen Schutzhundrassen sind?
Bei mir wären es dann die Spaniel- und später mal die Setterrassen.Meiner kleinen Rentnerin möchte ich das jetzt nicht mehr beibringen aber sie wird ja nicht der letzte Hund in meinem Leben sein und mich würde interessieren ob das bei den von mir bevorzugten Rassen überhaupt möglich ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!