Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe das Huawei Band 2 und bin damit recht zufrieden. Sie zählt besser als mein Handy (das zeigt am Ende des Tages gerne 10% mehr Schritte an als die Uhr). Sie zählt wirklich nur Schritte. Fensterputz im ganzen Haus zählt sie zB nicht mit. Wobei mein Handy wenn man es in der Hand hält und dauernd auf und ab bewegt irgendwann denkt man würde gehen. Schlaf trackt sie auch inklusive Wachphasen - also wenn man aufs Klo geht oder einfach so wach ist. Rad fahren misst sie auch. Joggen und Schwimmen theoretisch auch, das hab ich aber noch nicht testen können. Aber man muss die Aktivität schon vorher einstellen.
Ich finds cool weil ich mein Handy draußen nicht immer dabei habe und meine Schritte aber wissen wollte. Also das ist der einzige Grund wieso ich sie gekauft habe. Deshalb hab ich nach etwas günstigerem gesucht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Charge 2 zeichnet meine Schlafphasen ziemlich genau auf. Wenn es mir weniger Tiefschlaf anzeigt, fühle ich mich tatsächlich auch weniger gut erholt. Das passt also alles ziemlich gut. Das einzige, was wir gesagt nicht genau ist, sind die Treppen. Laut dem Band bin ich einen Tag 34 Treppen gelaufen und den nächsten nur zwei, obwohl es die exakt identische Anzahl war.
-
Naja, die Anzahl der Treppen wäre mir jetzt egal. ich weiß wie viele ich laufe.
mir gehts da eher um die genauigkeit der Bewegung / Schritte und des Schlafes.Ok, dann lass ich sie mir evt tatsächlich zum geburtstag schenken.
-
Dann sag hier Bescheid, sobald du sie hast. Dann kannst du auch der DogForum Gruppe beitreten.
@Schwabbelbacke
-
Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte?
Diese Tierchen hat eben beim Spaziergang versucht, in das Ohr meiner Hündin zu krabbeln.Ist das eine Ohrmilbe? Ansonsten hat sie keine Symptome, die Ohren sehen gut aus.
-
-
Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte?
Diese Tierchen hat eben beim Spaziergang versucht, in das Ohr meiner Hündin zu krabbeln.Ist das eine Ohrmilbe? Ansonsten hat sie keine Symptome, die Ohren sehen gut aus.
Ich mache mal das Foto sichtbar:
Sieht aus wie ein Floh.
-
Ein Foto wär' nicht schlecht
@christi.en
Ansonsten kann man nur wild raten.Wie hast du denn ein Foto gesehen? @CH-Troete
-
ich bin auch bei FLOH
-
Noch eine Stimme für Floh
-
Dann sag hier Bescheid, sobald du sie hast. Dann kannst du auch der DogForum Gruppe beitreten.
@Schwabbelbacke
das dauert noch ein paar monate
aber wenn es soweit ist, sag ich gerne bescheid- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!