Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das komische ist, dass er eigentlich nie bricht. Er muss dann dringend raus und kacken. Das einzige was nicht so ins Bild passt.
Fütterung mhm, am Trockenfutter kann ich nicht viel ändern und das Problem besteht jetzt auch über zwei Futter hinweg.Echt trockenes Brot? Nicht eher Milchprodukte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also hier wurde auch nicht erbrochen. Symptome waren Unruhe und schmatzen bzw leer schlucken.
Geholfen hat vor dem ins Bett gehen ein Stück trockenes Brot. Dann wird die Säure etwas aufgezogen und der Magen bleibt länger gefüllt.
Akut helfen bestimmt Milchprodukte besser. -
Also nur Unruhe und muss mal dringend? Ich denke, Milchprodukte bewirken eher, dass er noch dringender muss?
-
Also hier wurde auch nicht erbrochen. Symptome waren Unruhe und schmatzen bzw leer schlucken.
Geholfen hat vor dem ins Bett gehen ein Stück trockenes Brot. Dann wird die Säure etwas aufgezogen und der Magen bleibt länger gefüllt.
Akut helfen bestimmt Milchprodukte besser.Prima, danke für deine Erfahrungen!!
Also nur Unruhe und muss mal dringend? Ich denke, Milchprodukte bewirken eher, dass er noch dringender muss?
Sind inzwischen unsicher, ob das zusammenhängt oder das eher so ein ‚ach wir gehen morgens raus Ding‘ ist.
-
Hat hier jemand einen Hund der nachts übersäuert? Was macht ihr dagegen, was sind die Symptome?
Meine Hündin. Sie hat kein Nüchternerbrechen, aber sie fängt dann an nachts zu schmatzen. Dann bin ich wach.
Sie bekommt abends, vor dem schlafengehen, eine Scheibe Toastbrot, dann haben wir keine Probleme und sie schläft durch. -
-
Meine Hündin. Sie hat kein Nüchternerbrechen, aber sie fängt dann an nachts zu schmatzen. Dann bin ich wach.Sie bekommt abends, vor dem schlafengehen, eine Scheibe Toastbrot, dann haben wir keine Probleme und sie schläft durch.
Ganz normales Toastbrot?
Oder Dinkel, Vollkorn oder oder? Oder egal, weil alle die gleiche Wirkung haben?
-
Ganz normales Toastbrot? Oder Dinkel, Vollkorn oder oder? Oder egal, weil alle die gleiche Wirkung haben?
Ganz egal ob Weißbrot, Vollkorn oder sonstiges, kann auch ein Zwieback sein.
Hauptsache, der Magen läuft nicht leer. -
Prima, danke! Das wäre ja sehr praktisch.
Ich werde berichten. Wird nicht langweilig bei uns
-
Schmatzen Hunde mir mehr/breiteren Lefzen mehr als Hunde mit einem filigranen Kopf? Ich stell mir die ganze überflüssige Haut sehr unpraktisch vor bei Essensresten und Sabber
-
Ab wann dürfen Hunde/Welpen solche Sachen wie Rinderohren, Rinderkopfhaut, Ochsenziemer etc. bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!