Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Habe noch keine wirklich Gute gefunden und inzwischen selbst viele ausprobiert, den unteren Rand muss man irgendwie immer von Hand schrubben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe noch keine wirklich Gute gefunden und inzwischen selbst viele ausprobiert, den unteren Rand muss man irgendwie immer von Hand schrubben

Es ist nicht so sehr der untere Rand, sondern der Ablauf, also ganz hinten unten.
Es müsste biegsame Klobürsten geben. -
Ja, mit einer biegsamen Bürste, komisch, dass sowas noch nicht erfunden wurde.

-
Ja, mit einer biegsamen Bürste, komisch, dass sowas noch nicht erfunden wurde.

Ja, gell! Ich hoffe, hier lesen ein paar Erfinder mit :)
-
Kennt ihr eine richtig gute Klobürste? Nein, ich mein das ernst! Die meisten kommen nicht überall hin ..
Nimm einfach eine etwas längere Klobürste, die sind sooooo steif nicht. Pass bloss auf dass Du das Ding nicht einklemmst da hinten unten
Für unter dem Rand gibt's Klobürsten mit kleiner Klobürste dran
-
-
Für unter dem Rand gibt's Klobürsten mit kleiner Klobürste dran
Die passen bei uns zB nicht drunter :/
Aber es gibt kleinere Bürsten mit flexiblem Stiel/Draht. War mal in so einem Bürstenset drin. Glaub für Waschbecken/Abflüsse und co. Das geht ganz gut damit :) -
@Buddy-Boots für den Boden von der Kloschüssel kannst du Backpulver oder Kaisernatron nehmen.
2 Beutel Backpulver reinschütten und über Nacht einwirken lassen.Davon geht auch (wenn vorhanden) der Schmutz am Wasserrand weg.
-
Ich hätte noch eine Frage, falls es gerade passt:
Kennt ihr eine richtig gute Klobürste? Nein, ich mein das ernst! Die meisten kommen nicht überall hin ...

Siehe ganz Unten.

Ja, der Erfolg liegt auf der Hand.

Nein Quatsch, wir machen das auch so.

-
Oh, super, vielen Dank für die tollen Tipps.
Mit dem Backpulver werde ich heute Abend sofort ausprobieren! Zum Glück bin ich noch nicht soweit, dass ich nachts aufs Klo muss, haha!
Und das mit der Bürste mit kleiner Bürste funktioniert bei mir auch nicht, ist zu breit. Ich spritz da halt immer die Entenhalsflasche drunter.Und gute Idee mit den dünneren Waschbeckenbürsten, danke! Vielleicht kann man ja auch so eine Flaschenbürste verwenden :)
Edit: Vielleicht kann man ja in so eine leere Entenhaltsflasche eine Backpulverlösung geben, um das Zeug besser unter den Rand zu bekommen? Umweltschonend wäre es auf jeden Fall!
-
Noch ein Grund für das spülrandlose WC

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!