Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Dann haben die Damen auf dem Herren WC auch nichts verloren.
hab ich auch nie gefordert und ich würde auch nie auf ein Herrenklo gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finde ich ehrlich gesagt auch

Ausnahmen wie Kinder, Notfälle etc. gibt es auf beiden Seiten. Aber regulär sollte es beim zum Geschlechtsteil passenden WC bleiben.Eben. Jeder sollte seine Notdurft auf einem vorhandenen WC verrichten dürfen. Es kann immer mal ein geschlechtlich getrenntes WC defekt sein. Und ehrlich, ich gehe dann lieber auf das Herren WC als meine Notdurft in der Öffentlichkeit hinter einen Busch zu verrichten.
-
hab ich auch nie gefordert und ich würde auch nie auf ein Herrenklo gehen
Dann piss in die Hecke

-
Und Geht man als Frau auf die Herren Toilette, dann sagt kein anwesender Mann etwas. Man erntet manchmal einen verwirrten Blick, sogar ein lächeln. Aber keiner sagt etwas blödes.
Das stimmt nicht.
Wir (ich und zwei Freundinnen) sind schon mal von Securities rausgeworfen worden und zwar mit dem Argument, dass den Herren der Schöpfung das unangenehm wäre. Kann ich verstehen und akzeptier ich.
Wir waren nur am Männer WC, weil die Schlange beim Damen WC extrem lang war. Das war einfach verrückt. Wir durften dann aufs Kinder WC, für das man einen SChlüssel braucht

-
Dann piss in die Hecke

-
-
Das ist so eine etwas abgehobene Diskussion, finde ich- also ob ich jetzt auf ein Männerklo gehe, weils halt grad nicht anders geht oder umgekehrt...und jemanden daraus Nachteile entstehen: dann macht Frau oder Mann halt die Klappe auf, wenns einen stört.
Ich lass mich von keinem Mann ungut anmachen, auch von keiner Frau- von keinem Menschen. Darüber sind wir doch raus, oder?Grundsätzlich ist es so, wie @wiejetztich richtig schrieb.
Wir haben unterschiedliche körperliche, hormonelle Voraussetzungen.
Ist so, sucht sich keiner aus.Daraus entsteht ja auch viel Gutes, wenn wir mal die Romantik sehen- egal, wer mit wem- ist mir völlig wurscht.
Nur eben in beruflichen Zusammenhängen gibt es immer noch Vorbehalte, was einfach total überholt und ungut ist.
Zunächst mal sind wir Menschen unterschiedlichen Geschlechts. Sonst nichts.Mir ging es vor Seiten um das Diverse, das finde ich faszinierend (ich kenne niemanden, der sich so bezeichnet) und würde gerne mehr darüber wissen.
-
Das ist so eine etwas abgehobene Diskussion, finde ich- also ob ich jetzt auf ein Männerklo gehe, weils halt grad nicht anders geht oder umgekehrt...und jemanden daraus Nachteile entstehen: dann macht Frau oder Mann halt die Klappe auf, wenns einen stört.
Ich lass mich von keinem Mann ungut anmachen, auch von keiner Frau- von keinem Menschen. Darüber sind wir doch raus, oder?ich wußte gar nicht, daß öffentliche Klos nur für erwachsene, selbstbewußte Menschen ist. Das ist mir echt neu
-
Es geht nicht darum sich zu weigern das einzig verfügbare Herrenklo an einer verlassenen Tankstelle in Arizona zu benutzen.
Es geht darum nicht einfach so in gerade von Männern benutzte Toiletten zu stürmen weil:
- beim Frauenklo gerade ne Schlange ist
- das Frauenklo schmutzig ist
- das Papier bei den Frauen nicht weich genug ist
-
Also mein Sohn hatte vor fast 40 Jahren eine Puppe und hat Sie auch geliebt.
Ob das der Grund ist, das er jetzt ( meiner Meinung nach) ein guter Vater ist ????Meine Tochter hat gebastelt , geschraubt und gehämmert.
Es hat Ihr Spaß gemacht. Sie führt eine Abteilung mit 14 Mitarbeitern( alle männlich)
und ist als Leiterin anerkannt. Wegen hämmern und sägen ???Kleine Kinder ( 1-4Jahre ca.) beachten häufig das Eigene Geschlecht intensiver .
Mutter - Tochter und Vater - Sohn
Das sind erstmal Ihre Vorbilder und anfangs wollen Sie auch so sein.( wie Ihr Vorbild)
Warum und vor allem wie soll ich einem Kind diese Vorbilder nehmen ??
( ob die Vorbilder gut oder schlecht sind ist Ansichtssache) -
ich wußte gar nicht, daß öffentliche Klos nur für erwachsene, selbstbewußte Menschen ist. Das ist mir echt neu
Ähm, das bedeutet jetzt was?
Dann muss ich mit einem Kind eben eine Toilette aufsuchen, die jetzt so rein äußerlich oder so nicht passt- und wenn sich dann jemand beschwert- dann sag ich da was dazu.Oder was meinst Du?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!