Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich würde eine Probefahrt machen und meinen Hund bei der ersten Gelegenheit in den Kofferraum bugsieren. So hab ich das mit dem A3 Sportback gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob das Platztechnisch so ist wie ich es will.
Im Prinzip gehört das doch zur Probefahrt dazu. Man testet doch bei einer Probefahrt ob das Auto passend ist. Und dafür den Hund einmal in der Kofferraum springen lassen gehört für mich selbstverständlich dazu.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Händler damit kein Problem haben. Zumindest hier nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind doch einige Arbeitgeber - bin gerade dabei meinen neuen Arbeitsvertrag auszufüllen, bzw den Personalfragebogen.
Seit ich das das letzte Mal gemacht hab, ist ne gaaanze Weil eher.
Jedenfalls, ich stecke bei der Arbeitnehmernummer Sozialkasse - Bau fest
Ist das für mich überhaupt relevant, muss ich da was reinschreiben? Bin ja nicht beim Bau oder einem der zugehörigen Berufe dazu.wenn Du noch nicht im "Bau" beschäftigt warst, offen lassen.
Die Nummer bekommt man bei Einstellung von der SoKa zugewiesen.
-
@zweizylinder Ich habe mir mal einen Neuwagen angeschaut und gleich gesagt, dass ich testen muss, ob die Hunde reinpassen.
Der Verkäufer hatte kein Problem damit, meinte nur, es gibt ja Staubsauger
-
Der Händler lässt doch nicht den Hund in den Kofferraum.
Rein von den Maßen her, passt es, aber der Kofferraum verjüngt sich nach Oben sehr.
Sitzt der Hund ohne Box im Kofferraum? Ich habe nämlich schon Vinis Box mit zum Händler genommen...
Ansonsten würde ich tatsächlich fragen, ob der Hund "Probesitzen" darf...
-
Sitzt der Hund ohne Box im Kofferraum? Ich habe nämlich schon Vinis Box mit zum Händler genommen...
Ansonsten würde ich tatsächlich fragen, ob der Hund "Probesitzen" darf...Ja, Takeo sitzt ohne Box im Kofferraum. Ich verwende stabile Trenngitter
-
-
Dusty und Bibo saßen auch ohne Box im Kofferraum

-
Dusty und Bibo saßen auch ohne Box im Kofferraum

Es ging ja auch nur darum, den Platz abschätzen zu können, den Takeo im Kofferraum benötigt. WENN eine Box verwendet wird, würde ich die mitnehmen, statt dem Hund, zum testen beim Autohaus.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass eine Box ein Muss ist...
-
Ach so, sorry, ich dachte wegen dem Dreck
Ich hatte auch so ein stabiles Trenngitter, aber das passt ja auch nicht bei jedem Auto
-
Ach so, sorry, ich dachte wegen dem Dreck

Ich hatte auch so ein stabiles Trenngitter, aber das passt ja auch nicht bei jedem Auto
Was nicht passt, wird passend gemacht. Ich bin ja Metaller.

-
Ah stimmt, ich vergaß
Mein erstes Gitter habe ich in einer Käferwerkstatt erstanden
Die haben das auch für mich zusammen geschustert und es Bombenfest gehalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!