Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Sehr geehrter Herr @zweizylinder, dann basteln Sie einen DSH Dummy und nehmen den mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr geehrter Herr @zweizylinder, dann basteln Sie einen DSH Dummy und nehmen den mit
PMS?

-
@zweizylinder...KREATIVITÄT
-
Hier sind doch einige Arbeitgeber - bin gerade dabei meinen neuen Arbeitsvertrag auszufüllen, bzw den Personalfragebogen.
Seit ich das das letzte Mal gemacht hab, ist ne gaaanze Weil eher.
Jedenfalls, ich stecke bei der Arbeitnehmernummer Sozialkasse - Bau fest
Ist das für mich überhaupt relevant, muss ich da was reinschreiben? Bin ja nicht beim Bau oder einem der zugehörigen Berufe dazu. -
PMS?

Da kann in Hannover und sonstwo sprachlich gegendert werden wie will (und mir ist das vollkommen egal), aber so eine Bemerkung ist einfach......Mann.
Keine Frau käme auf die Idee, Dir irgendwas körperliches zu unterstellen, aber Du haust sowas raus.
Gehört in den Nerv- Thread, ich weiß.
-
-
Na, nicht gleich aufregen.
Ich habe eine normale Frage gestellt und eine trotzige Antwort bekommen und retourniert.
Aber das kenne ich ja....
-
Da kann in Hannover und sonstwo sprachlich gegendert werden wie will (und mir ist das vollkommen egal), aber so eine Bemerkung ist einfach......Mann.Keine Frau käme auf die Idee, Dir irgendwas körperliches zu unterstellen, aber Du haust sowas raus.
Gehört in den Nerv- Thread, ich weiß.
PMS = auch Bedeutung von
Pantone Matching System – Wikipedia
PMS Elektro- und Automationstechnik GmbH
PMS – Print- und Medienservice-Gesellschaft
Kommt immer auf die Gedankengänge an.
-
PMS = auch Bedeutung von
Pantone Matching System – WikipediaPMS Elektro- und Automationstechnik GmbH
PMS – Print- und Medienservice-Gesellschaft
Kommt immer auf die Gedankengänge an.
Aha, was man nicht alles lernt.

-
-
Na, nicht gleich aufregen.
Ich habe eine normale Frage gestellt und eine trotzige Antwort bekommen und retourniert.
Aber das kenne ich ja....
Ehm Du Mann... mein (sowas ähnliches wie mein) Bruder hatte in der Superdupigarage/Verkaufsraum Plüschmodelle von ganz vielen Hunderassen, genau wegen solchen Fragen und damit der geneigte Kunde eine Vorstellung hat, wie das aussieht.
Ist schon länger her, also nix Neues.
Von den Rassen der Hunde der Stammkunden hatten sie mehrer Modelle anfertigen lassen; sitzend, liegend, stehend....Der PMS Spruch ist Deiner nicht würdig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!