Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wenn ich bei knapp 40 Kilo triebgesteuertem Jäger, der grad irgendwas hintergehen will, in die Schleppleine greife, dann rutscht sie mir im besten Fall durch die Hand.Im schlechtesten verbrenn ich mir die Handfläche, reiß sie mir auf oder brech mir die Finger.
    Ach, eigentlich kann alles Mögliche passieren.
    Nur halten werde ich den Hund nicht können, wenn ich irgendwo an die Schleppleine greife.

Das funktioniert (vielleicht!) bei einem kleinen Hund.

Ich würde einen Hund, der fast so viel wiegt wie ich und unkontrolliert in die Leine rennt, niemals an so eine lange Leine hängen, auch nicht an eine Flexi xD
    Ich möchte meine Arme ja eigentlich behalten :ugly:

Unabhängig davon meinte ich aber gar nicht, dass ich irgendwo in die Leine greife, wenn der Hund durchstartet, sondern eben statt aufwickeln, einfach weiter vorne in die Leine greifen. Das kann man ja auch an 2 Stellen machen, man hat ja 2 Hände.
    Wieso man den Hund besser halten kann, wenn man aufwickeln, erschließt sich mir nicht :???:

• Parkett abschleifen lassen ist teuer. Selbermachen ist Maloche.
    Ich würde es so nehmen, wie es ist und Teppiche an kritischen oder optisch erwünschten Stellen nach meinem Geschmack darüberlegen.
    Gibt es eigentlich hässliches Parkett? :???: Selbst Stäbchenparkett hat was, finde ich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
    L. G.

Mein Freund würde das dann vermutlich mit so einer geborgten Abschleif-Maschine abschleifen, ich glaube, dem würde das sogar Spaß machen.
    Ich hab irgendwie generell ein Problem mit Parkett, in diesem Fall kommt dann speziell die Optik noch dazu, die mir nicht gefällt. Ich finde, das sieht irgendwie alt aus, das gleiche Parkett-Muster wurde vor 30 Jahren schon verlegt :roll: Ich verbinde mit Parkett irgendwie mit „nicht zu nass wischen, sonst wird‘s kaputt“, „nix ausschütten, sonst wird‘s kaputt“, „Welpe darf nicht draufpinkeln, sonst wird’s kaputt“, „am besten gar nix machen, sonst wird‘s kaputt“ |)

• Wie ist eure Meinung zu Auto Stickern? Insbesondere welche mit Hund Motiv?

Mir persönlich reicht es, wenn ein Hund im Auto drin ist... drauf muss nicht. Andererseits... eurer ist ein Geschenk, wahrscheinlich von jemandem, der sich mit euch auf den Zwerg freut... in dem Fall würde ich ihn draufmachen.

Meine Frau hat sich nur mal mit meinem Handtuch abtrocknen müssen, schon war es wieder soweit.

Mehr Sex hattet ihr nicht?? Immer nur über den baumwollenen Zwischenwirt? :p Du Ärmster

• Liebe Leuts,

ich muss Euch eine traurige Mitteilung machen:
    Dr. Sommer ist bereits 2012 gestorben.

Wer also Fragen oder Diskussionsbedarf zur menschlichen Fortpflanzung hat, wende sich bitte vertrauensvoll an die Senioren-BRAVO, die dürfte für die meisten hier eher in Frage kommen, als die Kids-Variante. :pfeif:

Und auch, wenn das etwas flapsig geschrieben ist - ist ernst gemeint, so in der Mod-Ausgabe.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!