Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bitte kein pvc auf dem Parkett! Das schimmelt, wegen der mangelnden Zirkulation.
(Durfte ich vor 1,5 Jahren hier alles rausreißen, weil die Vorbesitzer auch auf die Idee kamen.)Lieber Teppiche und Brücken auf die gefährdeten Bereiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir einer von euch ein gutes Englisch Wörterbuch empfehlen? Ich würde gerne eins zu Hause haben mit dem meine Tochter arbeiten kann.
Es gibt ja extra Schülerwörterbücher. Taugen die und worin unterscheiden die sich zu normalen Wörterbüchern?
Hab versucht mich bei Amazon schlau zu machen. Aber irgendwie hilft mir das bei der Entscheidungsfindung nicht :/ -
Taugen die und worin unterscheiden die sich zu normalen Wörterbüchern?
Durch den Umfang, weniger Wortschatz.
Ich habe immer die Taschenwörterbücher von Langenscheidt empfohlen.
Der Name stimmt so nicht
, sind sehr dick und umfangreich.
Nichts zum Mitnehmen in die Schule, aber das soll ja auch nicht sein. -
Kann mir einer von euch ein gutes Englisch Wörterbuch empfehlen? Ich würde gerne eins zu Hause haben mit dem meine Tochter arbeiten kann.
Es gibt ja extra Schülerwörterbücher. Taugen die und worin unterscheiden die sich zu normalen Wörterbüchern?
Hab versucht mich bei Amazon schlau zu machen. Aber irgendwie hilft mir das bei der Entscheidungsfindung nicht :/
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch -
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch
Jap, hier auch...
Haben die in größe A6 oder so. Kann man auch mit in die Schule nehmen (Mussten wir sogar mal dafür kaufen) -
-
Ich hatte auch immer die von Langenscheidt. Allerdings die im kleinen Format, das ging auch in der Schule prima.
-
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch
Sind aber doch winzig. Zum Mitnehmen gut, aber geringe Wortanzahl logischerweise.
Es soll doch ein Nachschlagwerk für zu Hause sein- dann eben so ein Brocken wie das Taschenwörterbuch.
ISBN-13: 978-3-468-11139-6 -
Sind aber doch winzig. Zum Mitnehmen gut, aber geringe Wortanzahl logischerweise.Es soll doch ein Nachschlagwerk für zu Hause sein- dann eben so ein Brocken wie das Taschenwörterbuch.
ISBN-13: 978-3-468-11139-6Irgendwie hatte ich verstanden, dass das für die Schule sein soll.
Hab nicht genau gelesen.

-
Hab versucht mich bei Amazon schlau zu machen. Aber irgendwie hilft mir das bei der Entscheidungsfindung nicht :/Frag doch am besten die Englischlehrerin deiner Tochter.
Die weiß doch am besten, womit sie an eurer Schule am liebsten arbeiten, was am besten passt. -
Du willst tatsächlich "etwas Billiges" über einen Parkettboden legen?
Lass den Boden wie er ist und leg Teppiche oder Läufer aus und gut ist.Parkett ist doch super!
Andere würden morden dafür!!!Ich würde wegen der Fußbodenheizung tatsächlich nichts komplett drüberlegen.
Legt doch einfach einen schönen Teppich vor die Couch.Einfach Antwort: Ja
Was ihr wollt, ist nicht machbar. Zumindest nicht so, dass man darauf und damit leben möchte.
Oder ihr macht damit das (schöne
) Parkett kaputt und dann wird‘s auch teuer.Irgendwelche PVC-Beläge müsstet ihr kleben, sonst wirft es euch Wellen.(Von der Sache mit der Fußbodenheizung mal ganz abgesehen.)
Das mit PVC kleben würde ich garnicht mal behaupten. Meine Studienfreundin und damalige Nachbarin wollte das (ziemlich alte und deutlich gebrauchte) Parkett (ich hatte es auch und hab es geliebt) unbedingt vor den Hundekrallen schützen um später keinen Ärger zu bekommen. Sie hat Billigpvc drauf gelegt ohne zu kleben, es war ein Zimmer (1 Raum Wohnung) mit ca. 25qm. Es war glatt, aber Billigpvc sieht halt echt scheusslich aus. Außerdem gibt es von Hundekrallen (und wenn mal was runterfällt) ganz schnell Dellen und Kratzer.
Bitte kein pvc auf dem Parkett! Das schimmelt, wegen der mangelnden Zirkulation.
(Durfte ich vor 1,5 Jahren hier alles rausreißen, weil die Vorbesitzer auch auf die Idee kamen.)Lieber Teppiche und Brücken auf die gefährdeten Bereiche.
Okay, okay, ich lass es...
Muss ich erwähnen, dass ich handwerklich eher weniger begabt bin?
Es ist halt kein schönes Parkett, sondern schon relativ alt und das Muster sowie Farbe ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Danke euch vielmals für die raschen Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!