Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Hier sind heute last minute Erledigungen angesagt. J (Mann) ist mit den Jungs unterwegs zum Haare schneiden, dann muessen sie noch einige odds and ends besorgen fuer den Flug. Ich brauche noch ein Kennel Pad fuer Hazelchen's Flugbox, Tape und Klarsichthuellen um Kopien der Papiere an die Kennel zu kleben, und solche Sachen. Ich huete im Hotel die Hunde und ruh mich aus - ich fuehle mich nicht 100% und muss am Wochenende fit sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich fuehle mich nicht 100% und muss am Wochenende fit sein.
Ruh Dich. gute Besserung.
-
Ruh Dich. gute Besserung.
Wie lieb, danke
. Ich werde hier bekuschelt X2, das wird schon.
-
hier mag ich auch mitlesen, finde sowas ja mega spannend und interessant
-
Heute morgen waren wir nochmal bei der Bank, die Konten aufloesen, und bei der Post. Chap war wie immer dabei, super brav der Kerl. Ich glaube, er wird mal ein richtig guter Begleithund, im wahrsten Sinne des Wortes. Er geht ueberall mit hin und benimmt sich super *stolzbin*
-
-
Was für Hunde hast du denn? Auf deinem Avatar sehe ich etwas Pudeliges und etwas Windiges
-
Was für Hunde hast du denn? Auf deinem Avatar sehe ich etwas Pudeliges und etwas Windiges
Ja, richtig getippt
Hazel ist ein italian Greyhound (12 Jahre) und Chap ist ein Kleinpudel (7 Monate)
-
Hier sind die beiden vierbeinigen Auswanderer:
Das Hazelchen:
Capt'n Jack Sparrow aka Chap:
-
Dietutnixe gibt's halt auch ueberall
was heißt wohl "Tutnix" auf Englisch?
-
Gutes auswandern!
Witzig, hier zu lesen wir jemand auswandert, nachdem Peter hier im DF mit Rudel von den USA eingewandert ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!