Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
@Patti damit war das ein und selbe duschen gemeint. Also nur einmal
Das denke ich nicht- das erste Zitat ist von Samstag (Seite 7). Das zweite Zitat ist von Sonntag (Seite 8).
Kannst ja gerne nochmal nachlesen, aber beide Zitate beschreiben unterschiedliche Situationen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Patti Ich habe jetzt akribisch nachgeforscht (
).
Samstag schreibst sie um 22 Uhr, dass sie vom spazieren gehen heim kam und duschen war. Also so gegen 21 Uhr +/-.
Sonntag um halb 7 MORGENS schreibt sie, dass sie GESTERN, samstags, um 20-21 Uhr den Hund geduscht hat und dass dann erst alles gut war.Beweisführung abgeschlossen
-
@Patti Ich habe jetzt akribisch nachgeforscht (
).
Samstag schreibst sie um 22 Uhr, dass sie vom spazieren gehen heim kam und duschen war. Also so gegen 21 Uhr +/-.
Sonntag um halb 7 MORGENS schreibt sie, dass sie GESTERN, samstags, um 20-21 Uhr den Hund geduscht hat und dass dann erst alles gut war.Beweisführung abgeschlossen
uhhhh... Sherlock...!
-
Stimmt. Hab die Uhrzeiten nicht beachtet
-
Wie süß der ist
-
-
ein süßer Spatz ist das.
-
Die Ohren
-
Wann gehts denn nun los mit Hundeschule oder Trainerin, habt ihr schon einen Termin ausgemacht?
-
Wann gehts denn nun los mit Hundeschule oder Trainerin, habt ihr schon einen Termin ausgemacht?
Ja wir haben nächste Woche einen Termin :)
-
Hey,
Heute war ich von 14 Uhr bis vor kurzem arbeiten. Mein kleiner Chico war aber natürlich nicht alleine zuhause. Mutter und Geschwister waren da :)
Nun ja.. eben entdeckt ich diese 'Lücke' an seiner Nase ( SIEHE BILD) ist blau markiert.
Ich kann es nicht genau beschreiben aber ich denke das Bild zeigt was ich meine.
Das sieht so aus das dort Haare fehlen doch seit wann haben Hunde Fell an der Nase? Mache mir sorgen was das sein kann weil es davor nicht so war.Soll ich mir sorgen machen oder hat er sich evtll nur verletzt und das heilt wieder? Nicht das für immer so eine Lücke bleibt.
Einfach auf den Link drücken! Dort ist das Bild.
PS: natürlich weiß ich das ihr keine TÁ seid. Doch evtll kennt das jemand.. ich bin einfach so jemand der bei jeder Veränderung nachfragt und da mein TÁ zu hat, frage ich hier nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!