Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Oh weh, ist das ein süßer Spatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich seh nix
-
Ich hab noch eine Frage, denn ich habe gelesen, dass du deinen Hund sehr oft abduschst/badest wenn er schmutzig ist und da hab ich was von Shampoo gelesen.
Badest du ihn täglich mehrmals und dann immer mit Shampoo?
Kann es sein, dass der Hund dabei vllt. immer ein paar Schlucke Shampoowasser erwischt?Nein, ich dusche ihn Kaum.
Außerdem ist dies ein hochwertiges Shampoo was auch noch dazu für empfindliche Hunde ist.
-
Vor ca. 30min waren wir Gassi. Er ist direkt duschen gegangen ( er hasst duschen.) Dann habe ich ihn getrocknet usw usw.
...
Waren danach auch draußen weil ich wissen wollte was er möchte. Er hat aber nichts gemacht. Also weder pipi noch kot.Hallo guten Morgen,
Seit 3 Uhr morgens bin ich wach. Denn mein Chico hat die ganze Zeit sich übergeben.
...
Was er genau weiß, konnte man nicht sagen. Ich verstehe es selber nicht. Wir waren zuletzt ja zwischen 20-21 Uhr gassi. Danach war er duschen.. dann später ins Bett und um 3 Uhr morgen sowas.Unter “fast nie duschen“ verstehe ich sowas wie 2x im Jahr.
Aber definitiv nicht 2x innerhalb von Tagen! -
Was denkt ihr überhaupt was dies für eine Rasse sein kann bzw was da drinne stecken kann?
keine Ahnung aber oh man ist der knuffig
-
-
-
ich seh nix
-
Das Kleinteil sieht mir sehr nach Prager Rattler Mix aus.
-
Wie unterscheidet ihr denn Prager Rattler von Russkiy Toy Glatthaar? Chihuahua könnte ich von beiden noch gut abgrenzen, aber da hörts dann auch auf.
-
Habe mir mal Fotos von diesem Russkiy Toy Glatthaar angeschaut,
die Ähnlichkeit mit dem Rattler ist schon gegeben.
Nun ja wie auch immer, ist eben ein Kleinteil. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!