Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Du hast komplett Recht
Wie oft ich meinen Lehrlingen sagen musste
schreib! das! auf!
Und wenn ich mir Sorgen um meinen Hund mache, der eben erst aus der TK gekommen ist, dann rufe ich sehr wohl dort an! Feiertag hin oder her!
Auch das - absolut!
Aber weicher, schleimiger Kot kann man auch rasch in einem Forum erfragen.
Dort kommt ganz oft die Antwort dass das abgelöste Schleimhaut sein kann.
Zum Beispiel
Und die Docs ham doch gesagt, alles okay soweitSeid bissel gnädig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
picload.org | 16f7d389-9221-4b4b-a408-fbcf88.jpg
Danke.
Ich will euch meinen Chico vorstellen :)
leider wusste ich nie wie ich hier Bilder hinfügen kann.... bis heute .Was denkt ihr überhaupt was dies für eine Rasse sein kann bzw was da drinne stecken kann?
Er wurde mir als russkiy toy terrier mix gegeben.
Jedoch stehen seine Ohren nicht den ganzen Tag, so wie es sein sollte. Nur manchmal gibt es solche Situationen.
Auch seine schnauze ist irgendwie anders.. manche bekannten, Menschen auf der Straße meinen immer das er ein Zwergpinscher/reh Pinscher wäre.Manche meinen auch er hätte was vom Chihuahua.
Die Rasse ist mir natürlich EGAL ich wollt euch nur meinen Chico vorstellen :) und es wäre super wenn ihr auch mal sagen könnt, was ihr für eine Rasse sieht.
Seine Schnauze erinnert mich manchmal an rudol das Rentier, LOL
-
-
Was für ein Verhalten legt er denn an den Tag? Ist er eher forsch mutig und wacht er? Daran kann man fast mehr festmachen als am Aussehen, obwohl sich auch das bei einem Mix leicht verwischt.
Die Verzwergung führt meines Erachtens dazu, daß sich alle diese Rassen - bis auf das Fell- recht ähnlich sehen. Um jeden Milimeter Schnauze und jedes Auge, was weniger hervorsteht, kann man sich da freuen. -
-
-
Rasse egal aber eine süsse Rotznase
-
Rasse egal aber eine süsse Rotznase
Siehst Du ein Bild? Ich nämlich nicht.
-
Wenn du draufhältst und auf "Bild anzeigen" gehst, kannst du es sehen.
Ist ja echt ein Süsser
-
Ja.
-
Ich hab noch eine Frage, denn ich habe gelesen, dass du deinen Hund sehr oft abduschst/badest wenn er schmutzig ist und da hab ich was von Shampoo gelesen.
Badest du ihn täglich mehrmals und dann immer mit Shampoo?
Kann es sein, dass der Hund dabei vllt. immer ein paar Schlucke Shampoowasser erwischt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!