Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Jessi, nicht böse gemeint, aber was meinst du mit "gedünstets Blut"? Ich kenne gedünstete Karotten, gedünstetes Kraut, gedünsteten Apfel, gedünsteten Braten, aber Blut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht wirklich.. aber gut sicher ist man nie.
Wenn man den Hund draußen nicht aus den Augen lässt, dann weiß man auch, ob er was frisst. Das wird wichtig sein, wenn du auch weiterhin Giftköderaufnahme vermeiden und daran trainieren willst.
-
Jessi, nicht böse gemeint, aber was meinst du mit "gedünstets Blut"? Ich kenne gedünstete Karotten, gedünstetes Kraut, gedünsteten Apfel, gedünsteten Braten, aber Blut?
meine verdünnstes.
Richtig so? Also so hat die TA gesagt wo ich ihr Bild gezeigt hab von meinem kleinen.. -
Danke! Ja..Hatte dein Liebling auch wie meiner Blut gekotzt oder eben das er von hinten gedünstets Blut raus kam?
Nein, das nicht.
Aber er hat jetzt wieder was mit dem Magen und da hat er, nachdem er mehrmals sein Essen erbrochen hat, auch Blut erbrochen, weil sein Magen gereizt war oder eventuell auch kleine Blutgefäße geplatzt sind. Also wenn man viel erbricht und Durchfall hat, kann da schon mal Blut mitkommen. -
meine verdünnstes.Richtig so? Also so hat die TA gesagt wo ich ihr Bild gezeigt hab von meinem kleinen..
Meinst du geronnenes?
-
-
Ich denke, sie meint verdünntes Blut
-
Danke für eure Hilfe.
.....Dann habe ich ihn geduscht mit einem sehr guten Hunde Shampoo Was ich empfohlen bekommen hatte ( nennt sich Hund & herrschen sensibel )
Dann 10 min später saß er vor der Wohnungstür und hat gejault. Keine Ahnung wieso.
Waren dann wiede raus da ich dachte er möchte sein Geschäft wieder machen was nicht der Fall war. Ab da war er halt etwas komisch da er dann auch hinten gesunken hat also viele pups gemacht wahrscheinlich haha.
Dann gingen wir schlafen ca 22 Uhr und ab 2 Uhr morgens dann sowas. ....Jetzt habe ich mich extra im Forum angemeldet, um hier antworten zu können :-).
Jessicam, was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass dein Hund das Hundeshampoo nicht vertragen oder etwas davon geschluckt hat? Denn nach dem Duschen ging ja das ganze Malheur los....
-
hallo @dasJulchen
Das ist ja nett von dir, dich dafür anzumelden...willkommen hier
Aber ich würde es für eher unwahrscheinlich erachten. Dafür müsste der Hund wohl schon ein was mehr Shampoo schlucken, als es aus versehen beim duschen psssieren kann... Außerdem waren ja die Entzündungswerte erhöht, so dass ich wirklich denke, der Zwerg hat sich Dauerwaren eingefangen...
@Jessicam
Was macht der Patient denn heute? Geht es ihm besser? -
Ich schau auch immer hier rein und warte auf Nachricht, wie es dem Kleinen geht.
Wie heisst er eigentlich? -
hallo @dasJulchen
Das ist ja nett von dir, dich dafür anzumelden...willkommen hier
Aber ich würde es für eher unwahrscheinlich erachten. Dafür müsste der Hund wohl schon ein was mehr Shampoo schlucken, als es aus versehen beim duschen psssieren kann... Außerdem waren ja die Entzündungswerte erhöht, so dass ich wirklich denke, der Zwerg hat sich Dauerwaren eingefangen...
@Jessicam
Was macht der Patient denn heute? Geht es ihm besser?Danke für die Nachfrage!
Ich wurd heute morgen angerufen :) die Tierärztin meinte das es ihm sehr gut geht und er auch kein kot abgesetzt hat, was gut sei.
Wooobei ich nicht verstehe was daran gut ist wenn er kein kot absetzt.
Ich hoffe sehr sehr das wenn er wieder daheim ist das es nicht wieder passiert. Also das in wenigen Tagen er wieder Blut kotzt bzw allgemein kotzt und das er auch nicht von hinten gedünstet Blut kommt.
Weil dann ist es wahrscheinlich eine Vergiftung.Es ist nicht so, das ich keine Ärzte vertraue jedoch liest man auch oft wie bei den Menschen das Ärzte manchmal falsche Diagnose machen oder so. Deshalb die Angst.
Aber gut ich vertraue. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!