Verständnisfragen

• Ich war mit Rocky heute auch bei der Hundefriseurin zwecks Krallenbeurteilung.
    Die Dame macht das wohl schon etliche Jahre und war sehr entspannt mit meinem "Hibbelstetz" (total aufgeregter Hund).
    Die Krallen waren so, wie sie sein sollten; das etwas mehr Asphalt laufen scheint also zu passen.
    Sehr nett fand ich, dass sie mir trotz nicht erfolgtem Arbeitseinsatz viel erklärt hat, worauf ich achten soll in Punkto Krallen und auch zur restlichen Pflege (ist ja bei meinem jetzt nicht sooo viel).
    War mir sehr sympatisch. :bindafür:

• @oregano: Tatsächlich hatte ich mir darüber auch Gedanken gemacht - Zoey ist ja sehr... allergisch ... in vielen Dingen... . Aber ich SCHÄTZE, dass es ungefähr soviel mit "Natürlichkeit" zu tun hat, wie Ananasaroma. :,-)
    (Vielleicht wäre es anders, wenn es "natürliches...XYZ-Aroma" wäre...)

• Ich war mit Rocky heute auch bei der Hundefriseurin zwecks Krallenbeurteilung.
    Die Dame macht das wohl schon etliche Jahre und war sehr entspannt mit meinem "Hibbelstetz" (total aufgeregter Hund).
    Die Krallen waren so, wie sie sein sollten; das etwas mehr Asphalt laufen scheint also zu passen.
    Sehr nett fand ich, dass sie mir trotz nicht erfolgtem Arbeitseinsatz viel erklärt hat, worauf ich achten soll in Punkto Krallen und auch zur restlichen Pflege (ist ja bei meinem jetzt nicht sooo viel).
    War mir sehr sympatisch. :bindafür:

Oh wie schön! Das freut mich so sehr!

@Rübennase was hältst du von der Emmipet?

nichts xD Plastik.
    Das einzige was daran wirkt ist in meinen Augen die Zahnpasta. (Meine Meinung, nicht wissenschaftlich bewiesen. )

• @oregano: Tatsächlich hatte ich mir darüber auch Gedanken gemacht - Zoey ist ja sehr... allergisch ... in vielen Dingen... . Aber ich SCHÄTZE, dass es ungefähr soviel mit "Natürlichkeit" zu tun hat, wie Ananasaroma. :,-)
    (Vielleicht wäre es anders, wenn es "natürliches...XYZ-Aroma" wäre...)

Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich will auch nicht riskieren, dass ich dann wieder einen kranken Hund habe :/

leider hab ich im Internet bei meiner kurzen Suche keine gescheite Liste der Inhaltsstoffe diese Zahnpasta gefunden. Das find ich etwas doof...

Ich leider auch nicht. Ob man von der Firma wohl eine Antwort bekommt, wenn man wegen der Inhaltsstoffe fragt? Zumindest bezogen auf Allergene?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!