Belcando GF Ocean
-
-
- Hallo, ich habe seit Kurzem einen Hund aus dem Tierschutz, knapp 2 Jahre sehr aktiv, wahrscheinlich Mali mit drin - ich habe dieses Futter empfohlen bekommen - hört sich ganz gut an...was haltet ihr davon?
Link: Belcando GF Ocean -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dich die ganzen Kräuter darin nicht stören und auch dein Hund keine Probleme mit dem Futter hat, dann füttere es doch.
Meine Wahl wäre es nicht.
-
Ich hatte es schon mal eine Zeitlang als Leckerli.
Die Hunde fanden‘s super, haben‘s beide gut vertragen. Ich michte die Größe der Brocken.
Leider haben sie ziemlich leicht zugenommen damit. -
Ich füttere Belcando Ocean nun seit gut 6 Monaten und bin super zufrieden damit. Milow hat es von Tag 1 an gerne gefressen, super vertragen und auch Fellglanz und Geruch des Buben sind super.
Also kann da nichts Negatives dran finden
. Einzig etwas kaufreudig sollte der Doggy sein.. denn die Stücke sind Recht groß. Andererseits hat mein Gierschlund sich an zu kleinen Bröckchen immer verschluckt.. weil zu doll inhaliert
-
Ich finde es stinkt tierisch
und die Brocken sind echt riesig
-
-
Ansichtssache. Ich finde es riecht halt fischig. Aber könnte daran liegen, dass Fisch drin ist
-
Ja Logo
Aber ich persönlich fand es halt nicht so prickelnd wenn der ganze Schrank nach Fisch stinkt
-
Ich hab vom Händler direkt so ne Tonne zum umfüllen mitbekommen, daher hab ich den Geruch nur kurz am Tag um die Nase
.
Beutel im Schrank ist da sicher ne andere Nummer
-
Da in Belacando Vitamin K3 enthalten ist, kommt es für mich als Futter nicht in Frage - gibt genug andere Futter....
-
Wo genau steht das? Konnte das nicht finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!