Belcando GF Ocean
-
-
- Hallo, ich habe seit Kurzem einen Hund aus dem Tierschutz, knapp 2 Jahre sehr aktiv, wahrscheinlich Mali mit drin - ich habe dieses Futter empfohlen bekommen - hört sich ganz gut an...was haltet ihr davon?
Link: Belcando GF Ocean - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Belcando GF Ocean*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn dich die ganzen Kräuter darin nicht stören und auch dein Hund keine Probleme mit dem Futter hat, dann füttere es doch.
Meine Wahl wäre es nicht.
-
Ich hatte es schon mal eine Zeitlang als Leckerli.
Die Hunde fanden‘s super, haben‘s beide gut vertragen. Ich michte die Größe der Brocken.
Leider haben sie ziemlich leicht zugenommen damit. -
Ich füttere Belcando Ocean nun seit gut 6 Monaten und bin super zufrieden damit. Milow hat es von Tag 1 an gerne gefressen, super vertragen und auch Fellglanz und Geruch des Buben sind super.
Also kann da nichts Negatives dran finden
. Einzig etwas kaufreudig sollte der Doggy sein.. denn die Stücke sind Recht groß. Andererseits hat mein Gierschlund sich an zu kleinen Bröckchen immer verschluckt.. weil zu doll inhaliert 
-
Ich finde es stinkt tierisch
und die Brocken sind echt riesig -
-
Ansichtssache. Ich finde es riecht halt fischig. Aber könnte daran liegen, dass Fisch drin ist

-
Ja Logo
Aber ich persönlich fand es halt nicht so prickelnd wenn der ganze Schrank nach Fisch stinkt -
Ich hab vom Händler direkt so ne Tonne zum umfüllen mitbekommen, daher hab ich den Geruch nur kurz am Tag um die Nase
.Beutel im Schrank ist da sicher ne andere Nummer

-
Da in Belacando Vitamin K3 enthalten ist, kommt es für mich als Futter nicht in Frage - gibt genug andere Futter....
-
Wo genau steht das? Konnte das nicht finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!